Prey for the Gods: Action-Spiel ist erfolgreich finanziert

„Prey for the Gods“ befindet sich auf der Zielgeraden: Ein wichtiger Meilenstein wurde durch die erfolgreiche Finanzierung sichergestellt.

Fans von Titeln wie „Shadow of the Colossus“, „Deus Ex“, „DayZ“ und „BloodBorne“ aufgepasst: Der Action-Survival-Ableger „Prey for the Gods“ wurde mit Erfolg auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter von 14.738 Unterstützern ermöglicht. Insgesamt konnten die Macher von No Matter Studios, die mit der vorliegenden Software ihren Einstand in der Szene feiern, 501.252 US-Dollar einsammeln.

Am Anfang lag das eingepeilte Ziel bei 300.000 US-Dollar. Dadurch wurden diverse erweiterte Ziele wie zusätzliche Animationen, extra Waffen, eine Mac-Version, orchestrale Filmmusik sowie erweiterte Umgebungen wie ein Untergrund-Höhlen-Setting freigeschaltet. Trotz dessen, dass keine 600.000 US-Dollar erreicht wurden, die eine PlayStation 4- und Xbox One-Version sicherstellen, wird die Softwareschmiede die Konsolenvarianten produzieren. Jedoch ist davon auszugehen, dass diese erst nach der Veröffentlichung der PC-Version auf dem Bildschirm auftauchen.

Quelle: Kickstarter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.