PlayStation Classic: Collector’s Bundle angekündigt

Sony hat das sogenannte "PlayStation Classic Collector’s Bundle" angekündigt. Zum Preis von rund 141 Euro erhaltet ihr neben der Retro-Konsole ein paar weitere auf der Marke basierende Goodies.

PlayStation Classic: Collector’s Bundle angekündigt

Sony hat kürzlich die PlayStation Classic veröffentlicht, die in verschiedenen Tests nicht allzu gut abschneiden konnte. Das hielt den PS4-Hersteller aber nicht davon ab, heute das sogenannte „PlayStation Classic Collector’s Bundle“ vorzustellen.

Die limitierte Edition ist laut Sony das „perfekte Geschenk für alle Retrofreunde“. Zur Ausstattung zählt neben der Miniaturkonsole mit 20 vorinstallierten Spielen und 2 Controllern eine Reihe von weiteren Sammlerstücken. Sie wurden laut Sony allesamt von der Originalkonsole aus dem Jahr 1994 inspiriert.

Zum Thema: PlayStation Classic – Es befinden sich anscheinend 36 ungenutzte Spiele auf der Mini-Konsole

Zu den Extras gehören eine ’94-Kuriertasche, ein 3D-Schlüsselring mit der Nachbildung der originalen PlayStation-Konsole, ein PS-Geschenkset mit exklusiven Glas-, Tassen- und Untersetzer-Designs sowie ein Set aus Spielkarten, die in einer Dose in Form der Konsole daherkommen.

Das Bundle könnt ihr euch auf playstation-gear.com sichern. Beim Kauf wechseln 140,99 Euro den Besitzer.

Im Laufe des Tages haben wir bereits davon berichtet, dass die PlayStation Classic wohl gehackt wurde. Unsere Meldung zu diesem Thema halten wir hier für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mephistopheles

Mephistopheles

06. Dezember 2018 um 18:36 Uhr