Paragon: Greystone angekündigt - Auflösung könnte auf 1080p erhöht werden

Auch wenn das von Epic Games entwickelte MOBA "Paragon" grafisch bereits eine gute Figur macht, läuft der Early-Access-Titel auf der PS4 nur mit 900p. Möglicherweise wird bei der finalen Fassung die Auflösung aber auf 1080p erhöht.

Paragon: Greystone angekündigt  – Auflösung könnte auf 1080p erhöht werden

Der MOBA-Shooter „Paragon“ von Epic Games befindet sich aktuell in der Early-Access-Phase auf PC und PS4, und auch wenn das Spiel noch nicht komplett fertig entwickelt ist, sieht es bereits großartig aus. Auf der PS4 werden bereit stabile 60 FPS geboten, wofür die Auflösung allerdings auf 900p reduziert wurde.

Der für „Paragon“ zuständige Creative Director Steve Superville von Epic Games wurde im Interview mit GamingBolt gefragt, ob die finale Version des Spiels vielleicht noch eine höhere Auflösung bieten wird. Laut Superville wäre dies durchaus möglich, aber bestätigen kann man das derzeit noch nicht.

Er erklärte genauer: „Unser Engine-Team verbessert und optimiert die Unreal Engine 4 permanent, also auch wenn wir nicht anzukündigen oder irgendetwas Spezielles geplant haben, kann ich es nicht ausschließen.“ Für die PC-Version arbeitet man außerdem an der DirectX 12-Unterstützung für das Spiel, bestätigte der Entwickler.

PS Plus-Mitglieder erhalten im Juli 2016 aktuell Zugriff auf „Paragon“. So steht für Plus-Mitglieder das „Paragon Starter Pack“ jetzt  kostenlos zur Verfügung. Es umfasst  den direkten Zugriff auf die Beta und einige Boni wie drei Meister-Herausforderungen für die Helden Gadget, Murdock und Rampage. Damit könnt ihr Skins, XP-Stärkungen, Emotes, Stapeln und mehr freischalten.

Neuer Charakter Greystone angekündigt

Zu dem Fähigkeiten des neuen Charakters heißt es: „Mit ‚Stürmt die Tore‘ kann er den Abstand zu wichtigen Zielen verringern. Dann aktiviert Greystone ‚Platz machen‘ und verursacht in einem Bereich um sich herum Schaden. Es macht ihm nichts, ein paar Schläge einzustecken, denn seine Fähigkeit ‚Stoisch‘ gewährt ihm passiven Bonus-Widerstand.“

Falls seine Gegner  Greystone zu schnell als besiegt ansehen, können sie eine Überraschung erleben. Er wird zu Stein und respawnt mit seiner Ultimate-Fähigkeit „Neu geschmiedet“. Daraufhin kommt der Geist des Kämpfers von oben herab und Greystone steht von den Toten wieder auf. Dabei werden auch ein Teil seiner LP und sein gesamtes Mana wiederhergestellt, während er den Feinden in seinem Umfeld Schaden zufügt und sie in die Luft stößt.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

07. Juli 2016 um 16:02 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

07. Juli 2016 um 19:17 Uhr