One Piece Burning Blood: Whitebeard, Marco und Joz zeigen nun ihre Attacken

Bandai Namco Entertainment und Spike Chunsoft präsentieren uns mit drei weiteren Videos nun auch die Spezialattacken von Whitebeard, Marco sowie Joz in "One Piece: Burning Blood".

In wenigen Wochen findet der Team-Brawler „One Piece: Burning Blood“ den Weg in den hiesigen Handel. Nachdem die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Spike Chunsoft bereits vor wenigen Tagen die Aktionen der Marinekommandanten Smoker und Sengoku in neuen Videos präsentierte, zeigt man uns nun auch drei weitere Piraten.

Im Detail handelt es sich dabei um Edward „Whitebeard“ Newgate und seine Adjutanten Marco und Joz, die mit ihrer Piratenflotte im Krieg von Marineford einen entscheidenden Faktor spielen. Die Geschichte des Krieges kann man im Stile einer Kampagne im „Paramount War“-Modus nachvollziehen. Den Krieg wird man dabei aus mehreren Perspektiven erzählen.

„One Piece: Burning Blood“ wird hierzulande am 3. Juni 2016 für die PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox One und den PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.