Nioh: Beta-Demo hat einen Termin erhalten

Auf dem offiziellen PlayStation Blog haben die Verantwortlichen von Koei Tecmo und Team Ninja nun einen offiziellen Erscheinungstermin der Beta-Demo des Action-Rollenspiels "Nioh" bekanntgegeben.

Nioh: Beta-Demo hat einen Termin erhalten

Es ist bereits seit Monaten bekannt, dass das Action-Rollenspiel „Nioh“ eine zweite Demoversion erhalten wird. Im vergangenen Monat hatten Koei Tecmo und die Mannen von Team Ninja auch bekanntgegeben, dass man die Demo im August veröffentlichen wird. Nun hat man auf dem offiziellen PlayStation Blog auch einen konkreten Erscheinungstermin mitgeteilt. Demnach soll die Beta-Demo vom 23. August 2016 bis zum 5. September 2016 zum Download und zum Testen bereitstehen.

„Während der Beta-Demo wird noch mehr des erfüllenden (aber gefährlichen) Gameplays der Alpha verfügbar sein. In einer neuen Dojo-Stage könnt ihr ein intensives Training absolvieren, in dem euch die Grundlagen von Niohs rasantem Kampfsystem beigebracht werden. Die Spieler können außerdem eine weitere Stage erkunden, die noch bekannt gegeben wird, genau wie die vorherigen Usuki- und Dazaifu-Stages“, heißt es von offizieller Seite. Zudem wird man sich auf neue Waffen wie Katanas, Speere, Äxte und Hämmer freuen können, um den eigenen Spielstil anzupassen.

Laut aktuellen Stand soll das Action-Rollenspiel „Nioh“, welches einen in die Rolle von William steckt und gegen Dämonen kämpfen lässt, noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.