Need for Speed: Rivals – Auszeichnungen und Rennszenen im Accolades-Trailer

Das Rennspiel „Need for Speed: Rivals“ wurde mittlerweile für alle zuvor bestätigten Plattformen veröffentlicht und von den internationalen Fachredaktionen mit den üblichen Test-Berichten bedacht. Grund genug, dachte sich Publisher Electronic Arts, um mit einem Accolades-Trailer auf die namensgebenden Auszeichnungen aufmerksam zu machen. Rundum überzeugt waren die Tester allerdings nicht. Der Meta-Score liegt je nach Plattform zwischen 75 und 82.

„Need for Speed: Rivals“ rückt die Streetracing-Rivalität zwischen Cops und Racern in den Mittelpunkt. „Beide Seiten liefern sich einen erbitterten Kampf um die größte Aufmerksamkeit in lokalen, nationalen und sozialen Medien zu bekommen und an die besten Wagen, Modifikationen und Technologien zu gelangen“, so die Macher.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

06. Dezember 2013 um 18:21 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

06. Dezember 2013 um 18:44 Uhr
chriscruiser

chriscruiser

06. Dezember 2013 um 19:08 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

06. Dezember 2013 um 19:47 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

06. Dezember 2013 um 20:57 Uhr
Pernambucano

Pernambucano

06. Dezember 2013 um 22:22 Uhr
chriscruiser

chriscruiser

06. Dezember 2013 um 23:47 Uhr
Pernambucano

Pernambucano

07. Dezember 2013 um 00:19 Uhr