Naruto Ultimate Ninja Storm Trilogy: Die PS4-Sammlung im ersten Trailer

Die „Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy“ zeigt sich in einem ersten Trailer. Das Komplettpaket für PS4-Spieler soll in Japan im Sommer erscheinen. Einen Termin für den Westen gibt es noch nicht.

Naruto Ultimate Ninja Storm Trilogy: Die PS4-Sammlung im ersten Trailer

Erst in der vergangen Woche hat Bandai Namco Entertainment mit „Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy“ ein Komplettpaket für PS4-Spieler vorgestellt, die sich jetzt im ersten Trailer zeigt. Der Wermutstropfen für westliche Fans ist jedoch, dass die Sammlung bisher nur für den japanischen Markt angekündigt wurde. Dort soll das Spielepaket Ende Juli dieses Jahres veröffentlicht werden.

Wie der Name bereits vermuten lässt, bringt die „Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy“ die ersten drei Titel „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm“, „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2“ und „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3“ mit sich. Passenderweise sind auch alle Download-Erweiterungen in der Sammlung enthalten. Schnellentschlossene Käufer erhalten außerdem den „Boruto“-Anime kostenlos dazu.

Wer die Titel bereits kennt, der darf sich auf den neuen Teil „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ freuen, der kürzlich von Bandai Namco Entertainment angekündigt wurde. Ein Termin für das akrobatische Ninja-Kampfspiel mit Vier-Spieler-Multiplayer-Kämpfen gibt es aber noch nicht. Auch weitere Details lassen noch auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.