Naruto to Boruto Shinobi Striker: PS4-Gameplay aus Hongkong eingetroffen

Die am Wochenende laufende Ani-Com & Games Hong Kong dient unter anderem zur Präsentation von "Naruto to Boruto: Shinobi Striker". Wir haben ein passendes Gameplay-Video für euch.

Naruto to Boruto Shinobi Striker: PS4-Gameplay aus Hongkong eingetroffen

Bandai Namco Entertainment hat im Rahmen der Ani-Com & Games Hong Kong ein rund 16 Minuten langes Video zum kommenden „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ präsentiert. Nach dem Start der unten eingebundenen Szenen könnt ihr unter anderem einen Blick auf einen Vier-Spieler-Boss-Kampf werfen.

Bis ihr selbst loslegen dürft, vergeht noch etwas Zeit. „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ wird Anfang 2018 in Europa sowie Nordamerika für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. In diesem Spiel prallen bis zu acht Spieler aufeinander, die sich gleichzeitig bekämpfen müssen.

„Naruto to Boruto: Shinobi Striker bietet liebgewonnene Charaktere und Teams aus der Serie, einschließlich Naruto, Sasuke und Team 7“, heißt es von offizieller Seite. „Das Spiel wartet mit einem brandneuen Grafikstil mit leuchtenden Farben und dynamischem Third-Person-Ninja-Gameplay auf, das es Spielern ermöglicht, die Vertikalität der Arena-Umgebungen durch vertikales Rennen und Springen auf höhergelegene Ebenen auszunutzen.“

Dabei seid ihr in der Lage, kooperativ mit Freunden zu spielen und eure Teams zum Sieg zu führen. Die neusten Gameplay-Eindrücke aus „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ offenbart das folgende Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaraShaska

SaraShaska

30. Juli 2017 um 15:23 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

30. Juli 2017 um 17:01 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

30. Juli 2017 um 18:39 Uhr