MotoGP 14: Day-One-DLCs werden in dieser Woche nachgereicht

Milestone bestätigte über Twitter, dass die ursprünglich als Day-One-DLC geplanten Erweiterungen für „MotoGP 14“ mit dem PSN-Store Update in dieser Woche nachgereicht werden. Die DLCs konnten aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht rechtzeitig zum Spiel-Release am 20. Juni veröffentlicht werden, heißt es.

Für PS3 und PlayStation 4 werden die Moto2, Moto3 und Laguna Seca DLCs jedoch in dieser Woche mit dem PlayStation Store Update veröffentlicht, wie auf Twitter bekannt gegeben wurde. Steam-Nutzer müssen sich noch weiter gedulden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.