Mortal Kombat vs. DC Universe: Ed Boon schließt einen Nachfolger niemals aus

In einem aktuellen Interview sprach NetherRealms legendärer Game Designer Ed Boon über die Möglichkeit eines weiteren "Mortal Kombat vs. DC Universe". Seiner Meinung nach sollte man niemals nie sagen.

Mortal Kombat vs. DC Universe: Ed Boon schließt einen Nachfolger niemals aus

Warner Bros. Interactive und die NetherRealm Studios schicken die DC-Superhelden sowie DC-Superschurken seit der vergangenen Woche im neuesten Beat’em Up „Injustice 2“ auf der PlayStation 4 und Xbox One gegeneinander in die Schlacht. Allerdings hatte man die DC-Charaktere einst vereint, um sich im Crossover-Beat’em Up „Mortal Kombat vs. DC Universe“ gegen Scorpion, Sub-Zero, Raiden und Co. durchzusetzen. Inzwischen stellen sich einige Fans die Frage, ob der 2008 erschienene Prügler jemals einen Nachfolger erhalten wird.

„Ich schätze, dass ich niemals nie sagen möchte, aber ich schätze, dass wir es nicht in naher Zukunft noch einmal sehen werden“, sagte Ed Boon, der legendäre Game Designer und Creative Director der NetherRealm Studios, in einem aktuellen Interview mit Gamereactor. Somit ist ein weiteres „Mortal Kombat vs. DC Universe“ nicht ausgeschlossen. Allerdings wurde Boon auch zu möglichen weiteren Crossover-Titeln befragt.

Laut Boon habe man stets darüber diskutiert etwas Neues mit anderen Kampfspielen zu machen, allerdings sei das Studio derzeit schwer beschäftigt. So sagte Boon: „Wisst ihr, jeder fragt uns, ob wir jemals ein Street Fighter vs. Mortal Kombat oder ein Marvel vs. DC oder so etwas machen würden und das wäre ein Spaß, aber derzeit haben wir so ziemlich unsere Hände voll damit Injustice und Mortal Kombat zu machen.“

Somit werden wir in nächster Zeit keine anderen Marken neben „Injustice“ und „Mortal Kombat“ zu sehen bekommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.