Monster Energy Supercross: Der Championship-Trailer zeigt weitere Spielszenen

Das Motocross-Rennspiel „Monster Energy Supercross – The Official Videogame“ zeigt sich in einem neuen Trailer, der diverse Strecken und Fahrer sowie ihre offiziellen Motorräder zeigt.

Monster Energy Supercross: Der Championship-Trailer zeigt weitere Spielszenen

Milestone und Square Enix haben einen weiteren Trailer zum kommenden Motocross-Rennspiel „Monster Energy Supercross – The Official Videogame“ veröffentlicht. Mit dem neuen Championship-Trailer zeigen die Macher weitere Szenen aus dem Spiel. Dabei werden unter anderem einige der offiziell lizenzierten Inhalte gezeigt, wie die Top-Fahrer der 250SX- und 450SX-Klassen, ihre offiziellen Motorräder sowie die bekannten Strecken der Monster Energy Supercross Saison 2017.

So dürfen wir im neuen Trailer auch einen Blick auf das Angel Stadium in Anaheim werfen, wo bekannte Fahrer der 450SX-Klasse wie Chad Reed, Cooper Webb, Ryan Dungey, Marvin Musquin und Ken Roczen um den Sieg fahren. Auch das Lucas Oil Stadium in Indianapolis wird präsentiert, wo die Fahrer der Klasse 250SX East um den Sieg fahren. Zu sehen sind unter anderem Adam Cianciarulo und Joey Savargy. Zu weiteren bekannten Strecken gehören das U.S. Bank Stadium in Minneapolis, das University of Phoenix Stadium in Arizona, die Strecke von Daytona, in Florida, das Sam Boyd Stadium in Las Vegas, wo das Finale der Meisterschaft

Das „Monster Energy Supercross“-Spiel besitzt die offizielle Monster Energy Supercross-Lizenz und bringt auf dieser Basis auch die bekannten Fahrer und Motorräder sowie die offiziellen Strecken mit sich. Das Rennspiel soll am 13. Februar 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Eine Version für Nintendo Switch folgt voraussichtlich etwas später.

Die Spieler können sich auf einen Karriere-Modus mit umfassenden Anpassungsmöglichkeiten für Fahrer und Motorräder gefasst machen. Dank Streckeneditor sollte das Spiel nicht allzu schnell langweilig werden. Hier der neue Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.