Midnight Club: Arbeitet Rockstar Games an einem neuen Ableger?

Aktuellen Gerüchten zufolge könnten die Entwickler von Rockstar Games derzeit an einem neuen Ableger der "Midnight Club"-Reihe arbeiten. Eine entsprechende Ankündigung steht aber noch aus.

Derzeit arbeiten die Entwickler von Rockstar Games gleich an mehreren neuen Projekten, von denen ein Teil bisher noch nicht angekündigt wurde.

Zu den bereits bestätigten Projekten gehört das Western-Abenteuer „Red Dead Redemption 2“, das im kommenden Jahr für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird. Aktuellen Gerüchten zufolge befindet sich hinter verschlossenen Türen zudem ein neues „Midnight Club“ in Arbeit.

Midnight Club: Neuer Titel in Entwicklung?

Der Stein des Anstoßes: Das Profil eines Rockstar Games-Mitarbeiters, der einen bisher nicht näher genannten „Midnight Club“-Titel auf der Xbox One beziehungsweise Xbox Live testete. In unserer Galerie findet ihr zwei Screenshots zu dem Projekt.

Da eine offizielle Ankündigung seitens Rockstar Games noch auf sich warten lässt, bleibt abzuwarten, was sich hinter dem Ganzen genau versteckt. Sollte sich das Studio zu Wort melden beziehungsweise sich zu den Gerüchten um das neue „Midnight Club“ äußern, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Der letzte Ableger in Form von „Midnight Club: Los Angeles“ erschien im Jahr 2008 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und die PlayStation Portable.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

phoenix.leon

phoenix.leon

02. August 2017 um 09:12 Uhr
Sonyfanboyno1

Sonyfanboyno1

02. August 2017 um 09:17 Uhr
Heisenberg86

Heisenberg86

02. August 2017 um 10:50 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

02. August 2017 um 12:14 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

02. August 2017 um 12:37 Uhr
DevilDante

DevilDante

02. August 2017 um 14:25 Uhr