Mega Man Legacy Collection 2: Inklusive Trailer angekündigt

Nach den Gerüchten der vergangenen Wochen wurde die "Mega Man Legacy Collection 2" nun auch offiziell angekündigt. Diese erscheint im Sommr unter anderem für die PlayStation 4.

In den vergangenen Monaten machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass Capcom an einer zweiten Spielesammlung auf Basis der „Mega Man“-Reihe arbeiten könnte.

Neue Nahrung erhielt die Gerüchteküche Ende April, als die „Mega Man Legacy Collection 2“ zum ersten Mal in einem Rating-Board auftauchte. Bestätigt wurde die „Rockman Classic Collection 2“, so der asiatische Name der Sammlung, im Rating-Board von Südkorea.

Mega Man Legacy Collection 2: Erscheint im Sommer

Nachdem sich Capcom in den letzten Wochen vornehm zurückhielt, machte das japanische Unternehmen nun endlich Nägel mit Köpfen und kündigte die „Mega Man Legacy Collection 2“ offiziell an. Diese wird im August für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und zum Preis von knapp 20 Euro ins Rennen geschickt.

Die neue Sammlung umfasst die vier Ableger „Mega Man 7“, „Mega Man 8“, „Mega Man 9“ sowie „Mega Man 10“ und bietet euch laut offiziellen Angaben die Möglichkeit, euer Können im Zuge verschiedener Herausforderungen unter Beweis zu stellen. Abgerundet wird die „Mega Man Legacy Collection 2“ von einem virtuellen Museum, in dem das eine oder andere interessante Detail zur beliebten Serie aus dem Hause Capcom wartet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.