Mega Man 11: Neuer Gameplay-Trailer und Erscheinungstermin enthüllt

Der kommende Action-Platformer "Mega Man 11" hat einen offiziellen Erscheinungstermin erhalten. Demnach wird man noch bis Oktober auf die Rückkehr des ikonischen Helden warten müssen.

Mega Man 11: Neuer Gameplay-Trailer und Erscheinungstermin enthüllt

Am vergangenen Wochenende berichteten wir bereits davon, dass im PlayStation Store Singapur ein vermeintlicher Erscheinungstermin des Action-Platformers „Mega Man 11“ aufgetaucht war. Inzwischen haben die Verantwortlichen  von Capcom reagiert und einen offiziellen Erscheinungstermin bekanntgegeben.

Demnach wird der ikonische Held am 2. Oktober 2018 auf die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC zurückkehren. Sollte man sich den Titel vorbestellen, kann man sich einen exklusiven alternativen Soundtrack-DLC im Spiel abstauben.

Mit „Mega Man 11“ wird man ein weiteres Abenteuer erleben, in dem Mega Man gegen Roboter-Meister kämpft, ihre einzigartigen Fähigkeiten übernimmt und diese daraufhin zu seinem eigenen Vorteil nutzt. Das neue Double Gear-System soll hingegen seine Geschwindigkeit und Kraft steigern sowie ein befriedigenderes Spielerlebnis garantieren.

Mehr: Mega Man 11 – Releasetermin im PSN Store enthüllt

Passend zur heutigen Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer bereitgestellt, mit dem uns Capcom neues Gameplay zu „Mega Man 11“ vorstellt. Dadurch kann man sich ein weiteres Mal den neuen Look des Action-Platformers zu Gemüte führen. Schließlich werden handgezeichnete Umgebungen und detaillierte 3D-Charaktermodelle miteinander kombiniert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.