Mass Effect 4: Artworks und frische Details zum neuen Ableger eingetroffen

Anlässlich des gestrigen N7Day 2014 bedachten uns die Jungs von BioWare mit neuen Impressionen und Details zum kommenden „Mass Effect“-Ableger.

Wie es unter anderem heißt, wird das weiterhin namenlose Abenteuer neben komplett neuen Charakteren auch einen neuen Helden in den Fokus des Interesses rücken, der zwar kompetent und erfahren ist, allerdings bei weitem nicht den Status genießt, den Commander Shepard seinerzeit inne hatte. Zudem versprechen uns die kanadischen Rollenspiel-Experten eine umfangreiche Spielwelt, in der wir auch nach Stunden der Erkundung noch auf neue Planeten stoßen können, sowie verschiedene Alien-Rassen, die mitsamt ihrer eigenen Kultur und Technologie den Weg ins Spiel finden.

Spielerisch soll der Fokus des neuesten Ablegers, bei dem es sich laut BioWare um das bisher umfangreichste „Mass Effect“-Abenteuer handeln wird, wieder mehr auf die Erkundung des Weltraums verlagert werden. Dabei soll unter anderem der Mako eine wichtige Rolle spielen. Dieser ist neben verschiedenen weiteren Inhalten auf aktuellen Artworks zu sehen, die ihr euch in unserer Galerie zu Gemüte führen könnt.

Wann das neue „Mass Effect“ enthüllt werden soll, ließ BioWare leider weiter offen.

[nggallery id=5630]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

08. November 2014 um 11:14 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. November 2014 um 11:15 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

08. November 2014 um 11:20 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

08. November 2014 um 12:25 Uhr
DarkLove1982

DarkLove1982

08. November 2014 um 12:49 Uhr
Dexter White

Dexter White

08. November 2014 um 22:01 Uhr
Dexter White

Dexter White

08. November 2014 um 22:02 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

08. November 2014 um 22:10 Uhr