Machinarium erscheint wohl auch für PlayStation Vita:

Aktuell verdichten sich die Hinweise, dass der Indie-Hit „Machinarium“ auch für PlayStation Vita erscheint. Den entscheidenden Hinweis lieferte das US-Rating-Board ESRB, das den Titel seit kurzem auch für Sonys neuen Handheld listet.

Weitere Details erreichten uns bisher zwar nicht, es ist aber wohl davon auszugehen, dass diese Vita-Fassung auf der überarbeiteten PS3-Version basiert. Diese enthielt diverse Gameplay-Verbesserungen, die Unterstützung des Trophäen-Features und eine neue Zoom-Funktion.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald die offizielle Ankündigung erfolgt.

https://www.youtube.com/watch?v=cXumNqLVaI4

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingraider1986

kingraider1986

16. Juli 2012 um 13:31 Uhr
Lord.Mauel

Lord.Mauel

16. Juli 2012 um 15:54 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

16. Juli 2012 um 20:13 Uhr