LEGO Marvel Super Heroes 2: Mit einem Teaser-Trailer angekündigt

Heute wurde die Entwicklung von "LEGO Marvel Super Heroes 2" angekündigt. Die Bestätigung erfolgte mit einem kurzen Teaser-Trailer. Die komplette Enthüllung soll in wenigen Tagen nachgereicht werden.

LEGO Marvel Super Heroes 2: Mit einem Teaser-Trailer angekündigt

In den vergangenen Jahren wurden für die unterschiedlichen Videospielsysteme unzählige „LEGO“-Spiele veröffentlicht. Und wie es ausschaut, ist damit noch lange nicht Schluss. Mit „LEGO Marvel Super Heroes 2“ wurde heute ein weiteres Projekt dieser Art bestätigt. Allzu viele Informationen gibt es dazu noch nicht.

Auf dem Facebook-Kanal von „LEGO Marvel Super Heroes“ wurde lediglich ein kurzer Teaser-Trailer zur Verfügung gestellt. Diesen lässt sich einerseits entnehmen, dass der Titel existiert. Zugleich wird auf die vollständige Premiere hingewiesen, die am 23. Mai 2017 erfolgen soll. „Schaut euch den Teaser-Trailer für das neue LEGO Marvel Super Heroes 2 an!“, heißt es im Begleittext.

Dem Teaser lässt sich unter anderem entnehmen, dass in der neuen Ausgabe die Guardians of the Galaxy mit dabei sind – zusammen mit Doctor Strange. Nähere Informationen zum Sequel bleiben die Entwickler bisher schuldig, sodass ihr euch die paar Tage bis zur finalen Enthüllung gedulden müsst. Mehr vom Spiel zu hören und zu sehen gibt es wie anfangs erwähnt am 23. Mai 2017.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.