Last Day of June: Neuer Trailer zur emotionalen Erzählung

Kurz nach der Präsentation auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles wurde "Last Day of June" mit einem neuen Trailer bedacht. Er soll euch tiefer in die Handlung des Titels einführen.

Last Day of June: Neuer Trailer zur emotionalen Erzählung

Nachdem „Last Day of June“ im vergangenen Mai offiziell angekündigt wurde, ließ der Publisher 505 Games heute einen weiteren Trailer folgen. Er soll eine tiefere Einsicht in die malerische Welt der bevorstehenden Einzelspieler-Reise gewähren. Vorgestellt werden dabei die Welt des Titels und verschiedene Charaktere.

Laut 505 Games wird im unten eingebundenen Clip zu „Last Day of June“ die Kernmechanik der Erzählung offenbart: Als Spieler entdeckt ihr Portale in die Vergangenheit, mit denen ihr Charaktere freischalten und in deren Rolle schlüpfen könnt. Jeder Charakter soll neue emotional herausfordernde Rätsel offenbaren, die es zu lösen gilt. Währenddessen versucht Junes hinterbliebener Gatte Carl, die Zeit zurückzudrehen und ihr Leben zu retten.

„Last Day of June“ erscheint bereits am 31. August 2017 zum Preis von 19,99 Euro als digitaler Download für PlayStation 4 und auf Steam für PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Chad_Muska

Chad_Muska

30. Juni 2017 um 16:44 Uhr
Illuminati6.6.6

Illuminati6.6.6

30. Juni 2017 um 21:42 Uhr