Knack 2: Cerny nennt den Grund für die Fortsetzung, weitere Videos verfügbar

Mit frischen Videos können wir weitere Gameplay-Szenen aus dem kommenden Action-Adventure "Knack 2" sehen. Darüber hinaus beantwortete der Entwickler Mark Cerny auch die Frage, warum man überhaupt die Fortsetzung entwickelt.

Knack 2: Cerny nennt den Grund für die Fortsetzung, weitere Videos verfügbar

Der PS4-Launch-Titel „Knack“ traf nicht unbedingt auf den Geschmack zahlreicher Spieler, die einige Kritik zu äußern hatten. Mit der kommenden Fortsetzung „Knack 2“ sollen viele Dinge verbessert werden. Eine Reihe neuer Gameplay-Videos bietet einen Blick auf einige der Verbesserungen.

In einem der Videos wird nicht nur weiteres Gameplay gezeigt, sondern auch die Frage beantwortet, warum Sony überhaupt „Knack 2“ entwickelt. Die Frage wurde vom zuständigen Creative Director Mark Cerny beantwortet, der unter anderem betont, dass man auf Basis des Spieler-Feedbacks viele Verbesserungen bieten werde.

„Einer der Gründe, warum wir zu Knack eine Fortsetzung machen, liegt darin, dass das Team eine Menge Ideen hatte, die wir nicht in den ersten Teil bringen konnten. Was ihr in Knack 2 seht, sind die Dinge, die beim ersten Teil herausgeschnitten wurden“, erklärte Mark Cerny.

Wenn „Knack 2“ ab dem 5. September 2017 für die PlayStation 4 erhältlich ist, wird sich zeigen, ob diese Verbesserungen für bessere Wertungen und besseres Feedback sorgen als beim ersten Teil.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

humantarget86

humantarget86

22. Juni 2017 um 09:29 Uhr
Wosnleicht

Wosnleicht

22. Juni 2017 um 09:32 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

22. Juni 2017 um 13:06 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

22. Juni 2017 um 13:38 Uhr
Ballerlocke

Ballerlocke

22. Juni 2017 um 19:37 Uhr