Kingdom Hearts 3: Neue Details sollen zur E3 enthüllt werden

Fans der "Kingdom Hearts"-Rollenspiel-Serie sollten sich den Termin der E3 2016 im Kalender markieren, denn im Rahmen der Messe sollen neue Details zu "Kingdom Hearts 3" enthüllt werden.

Kingdom Hearts 3: Neue Details sollen zur E3 enthüllt werden

Fans der „Kingdom Hearts“-Rollenspiel-Serie warten schon ein ganze Weile auf den dritten Ableger, der bisher für PS4 und Xbox One angekündigt wurde. Neue Details zu dem Action-Rollenspiel sind offenbar schon in wenigen Wochen zu erwarten. So gab  Hironori Okayama, der Producer von „Kingdom Hearts Unchained χ“, in einem kürzlich durchgeführten Interview mit thekoalition zu verstehen, dass im Rahmen der E3 neue Details zu „Kingdom Hearts 3“ zu erwarten sind.

„Kingdom Hearts Unchained χ“ ist derzeit als Mobile-Titel für iOS und Adroid erhältlich. Für Konsolenspieler auf PS4 soll noch in diesem Jahr die HD-Spielesammlung “Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter” erscheinen welche  “Kingdom Hearts: Dream Drop Distance HD”, die Filmsequenzen aus “Kingdom Hearts Chi: Back Cover” und mit “Kingdom Hearts 0.2 Birth By Sleep: A Fragmentory Passage” ein ganz neues Kapitel beinhalten wird. “Kingdom Hearts 0.2 Birth By Sleep: A Fragmentory Passage” ist ein komplett neues Kapitel, das nach den Ereignissen von “Kingdom Hearts Birth By Sleep” angesiedelt ist. Es soll die Spieler auf die Handlung des kommenden Ablegers “Kingdom Hearts III” vorbereiten.

Wann “Kingdom Hearts III” erscheint, wurde noch nicht bekannt gegeben.  Möglicherweise wird der Termin zur E3 2016 enthüllt. Die Messe findet in diesem Jahr vom 14. bis 16. Juni statt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

09. Mai 2016 um 09:15 Uhr
antigamer1

antigamer1

09. Mai 2016 um 09:45 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

09. Mai 2016 um 12:20 Uhr
nonConform

nonConform

09. Mai 2016 um 15:31 Uhr
nonConform

nonConform

09. Mai 2016 um 17:02 Uhr