Kingdom Come Deliverance: Veröffentlichung auf das kommende Jahr verschoben

Die Verantwortlichen von Warhorse Studios haben nun bestätigt, dass sich die Veröffentlichung des realistischen Mittelalter-Rollenspieles "Kingdom Come: Deliverance" ein weiteres Mal verschieben wird.

Kingdom Come Deliverance: Veröffentlichung auf das kommende Jahr verschoben

Ursprünglich wollten die Mannen von Warhorse Studios das Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ bereits Ende 2015 veröffentlichen. Jedoch sah man sich im Frühjahr 2015 dazu gezwungen den Titel auf den Sommer 2016 zu verschieben. Doch nun scheint man auch diesen Termin nicht einhalten zu können.

Die Kollegen von WCCFtech berichten, dass sie vor kurzem die Möglichkeit hatten mit einem Sprecher von Warhorse Studios zu sprechen und dabei von ihm die Bestätigung erhielten, dass „Kingdom Come: Deliverance“ nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Allerdings betonte man auch, dass man in nicht allzu ferner Zukunft einen offiziellen Erscheinungstermin mitteilen möchte.

Warhorse Gaming hatte zuvor auch schon bekanntgegeben, dass man die Veröffentlichung verschieben würde, um sicherzustellen, dass „Kingdom Come: Deliverance“ zeitgleich für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheint.

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moon-madness

moon-madness

23. Mai 2016 um 16:05 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

23. Mai 2016 um 19:17 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

23. Mai 2016 um 20:04 Uhr
nonConform

nonConform

23. Mai 2016 um 21:25 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

23. Mai 2016 um 22:44 Uhr