Killzone 1: Release für PS3 für unbestimmte Zeit verschoben

Allem Anschein nach wurde der für Ende Januar angekündigte PS2-Klassiker „Killzone“ auf unbestimmte Zeit verschoben, wie aus einer Twitter-Mitteilung des offiziellen „Killzone“-Accounts hervorgeht.

„Hinsichtlich KZ1 für PS3, es ist nicht sicher, was geschehen ist, aber ich wurde informiert, dass es für unbestimmte Zeit verschoben wurde“ lautete die Twitter-Meldung.

Erst Anfang Januar kam das Gerücht auf, dass der PS2-Klassiker den Weg ins PSN findet, was schließlich auch mit dem Releasetermin für Ende Januar von Sony bestätigt wurde.

killzone-ps2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Pitbull Monster

Pitbull Monster

08. Februar 2012 um 14:40 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

08. Februar 2012 um 14:43 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

08. Februar 2012 um 14:52 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

08. Februar 2012 um 15:04 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

08. Februar 2012 um 15:04 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

08. Februar 2012 um 15:46 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

08. Februar 2012 um 16:07 Uhr
Gamemaster1883

Gamemaster1883

08. Februar 2012 um 19:44 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

08. Februar 2012 um 21:28 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

09. Februar 2012 um 07:03 Uhr