Jenny LeClue Detectivu: Das Detektivabenteuer im PAX East-Trailer

Mit einem neuen Trailer stellen die Verantwortlichen von Mografi noch einmal das kommende Detektivabenteuer "Jenny LeClue: Detectivu" vor. So kann man bereits einen Blick auf das Gameplay werfen.

Das Detektivabenteuer „Jenny LeClue: Detectivu“ hat einen neuen PAX East-Trailer erhalten, mit dem die Verantwortlichen von Mografi noch einmal das Gameplay vorstellen. Im Laufe dieses Jahres soll das Abenteuer für die PlayStation 4, den PC, Mac und iOS erscheinen.

Die Spieler erhalten mit „Jenny LeClue: Detectivu“ ein von Hand gefertigtes Abenteuer, das mit denkwürdigen Charakteren, einer einzigartigen Ästhetik und einem epischen, verwickelten Mysterium aufwarten kann. Außerdem soll eine Coming of Age-Geschichte geboten werden, in der die verschwommenen Linien zwischen richtig und falsch abgehandelt werden.

In der Rolle von Jenny, einer jungen und auch brillanten Detektivin, setzt man alles daran einen Mordfall aufzulösen, in dem ihre Mutter als Täterin verhaftet wurde. Dabei deckt sie auch die Geheimnisse der idyllischen College-Stadt Arthurton auf. In „Jenny LeClue: Detectivu“ sollen auch erwachsene Themen behandelt und komplexe Charaktere geboten werden.

Weitere Informationen zu „Jenny LeClue: Detectivu“ kann man auf der offiziellen Steam-Seite zum Spiel finden. Hier ist der neue Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.