Hohokum: Neuer Trailer macht auf das kunstvolle Open World-Indie-Spiel aufmerksam

Mit einem neuen Trailer wird auf die bevorstehende Veröffentlichung des kunstvollen Open World-Indie-Spiels “Hohokum” aufmerksam gemacht. „Hohokum“ wird am 13. August als Cross-Buy-Titel zum Preis von 12,99 Euro für PS4, PS3 und PS Vita veröffentlicht. In der ersten Launch-Woche erhalten PS Plus-Mitglieder 20%-Rabatt und alle Käufer erhalten ein PS3-Static-Theme und ein „Hohokum“-DLC-Pack für „Sound Shapes“.

Richard Hogg von Honeyslug sagte zum neuen Trailer: „Er featured einen verrückten, liebenswerten, zurückgezogenen Typen. Er wird euch über einige Sachen berichten, die ihr in Hohokum zu sehen bekommt. […] So, jetzt habt ihr es. Ihr wisst nun alles, was es über Hohokum zu wissen gibt … oder vielleicht denkt ihr immer noch ‚was zum Teufel passiert in diesem Videospiel?‘. Das ist okay. Es ist ein spannendes und überraschendes Spiel. Der beste Weg herauszufinden, um was es in Hohokum geht, ist, es selbst zu spielen. Mit ein bisschen Glück werdet ihr es charmant und entzückend finden.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.