Einloggen
Registrieren
Genre
Publisher
Entwickler
Release:
Q4 2013

Hitman Absolution

“Hitman” könnte auch für die PlayStation 4 erscheinen. Offiziell angekündigt wurde diese Version noch nicht.

News zu Hitman

Freitag, 06. Oktober 2017
Hitman - Bild 6
HitmanHitman

Ende Oktober werden neue Inhalte enthüllt

Die Verantwortlichen von Io-Interactive haben bekanntgegeben, dass sie in wenigen Wochen etwas für den Stealth-Action-Titel “Hitman” anzukündigen haben. Allerdings steht noch nicht die Enthüllung der zweiten Staffel bevor.

15:26 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 08. August 2017
hitman-finale-1
HitmanHitman

Ehemaliger Angestellter spricht über die Unabhängigkeit von IO Interactive

Bekanntermaßen entschloss sich IO Interactive in diesem Jahr dazu, sich vom Publisher Square Enix zu trennen. Eine Entscheidung, die ein ehemaliger Angestellter des Studios eigene Aussagen zufolge nicht nachvollziehen kann.

10:45 Uhr | 1 Kommentar
Freitag, 04. August 2017
Hitman - Bild 4
HitmanHitman

Io-Interactive vermeldet über fünf Millionen Spieler

Der Stealth-Action-Titel “Hitman” aus dem Hause Io-Interactive hat einen neuen Meilenstein erreicht. Demnach haben die Entwickler inzwischen über fünf Millionen Spieler verzeichnet.

10:57 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 03. August 2017
Hitman - Bild 4
HitmanHitman

Neues Challenge Pack und ausgewählte Aufträge angekündigt

Die Verantwortlichen von Io-Interactive haben einige weitere Inhalte für den Stealth-Action-Titel “Hitman” angekündigt. Demnach können die Spieler unter anderem ein neues Challenge Pack erwarten.

10:35 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 14. Juli 2017
Hitman - Bild 8
HitmanHitman

Letztes Elusive Target “The Entertainer” enthüllt (Update: Inklusive Trailer veröffentlicht)

Der Stealth-Action-Titel “Hitman” wird in wenigen Tagen das 26. und zugleich letzte Elusive Target erhalten. Die Mannen von Io-Interactive haben bekanntgegeben, dass man zum Abschluss den Entertainer ausschalten muss.

15:22 Uhr | 0 Kommentare
Hitman - Bild 10
HitmanHitman

Juli-Update auf allen Plattformen erschienen

Die Verantwortlichen von Io-Interactive haben dem Stealth-Actiontitel “Hitman” einen weiteren Softwareflicken verpasst, der einige Änderungen sowie Fehlerbehebungen mit sich gebracht hat.

09:05 Uhr | 0 Kommentare
Samstag, 08. Juli 2017
Hitman_Blood_Money1
HitmanHitman

Neuer Escalation Contract steht bereit

Wie die Entwickler von IO Interactive bekannt gaben, steht ab sofort der neueste Escalation Contract in der Welt von “Hitman” bereit. Zudem weist das Studio darauf hin, dass noch diesen Monat das letzte Elusive Target der ersten Staffeln veröffentlicht wird

09:29 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 23. Juni 2017
Hitman - Bild 10
HitmanHitman

25. und vorletztes Elusive Target führt 47 nach Hokkaido

Agent 47 hat heute ein weiteres Mal ein schwer zu fassendes Ziel erhalten. In den nächsten zehn Tagen soll er sich nach Hokkaido begeben und die Identität von “The Fugitive” aufdecken und die Zielperson ausschalten.

14:31 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 21. Juni 2017
hitman-finale-2
HitmanHitman

Patchnotes des Juni-Updates – Denuvo aus PC-Version entfernt

Io-Interactive hat dem Stealth-Action-Titel “Hitman” auch ein umfangreiches Juni-Update verpasst. Die dazugehörigen Patchnotes verraten bereits, welche Änderungen mitgebracht werden.

14:02 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 20. Juni 2017
Hitman - Bild 8
HitmanHitman

Erstes Level ist kostenlos spielbar

Io-Interactive hat nun offiziell bekanntgegeben, dass das erste Level des Stealth-Action-Titels “Hitman” fortan auf allen Plattformen kostenlos zum Download bereitsteht.

14:20 Uhr | 1 Kommentar