Einloggen
Registrieren
Genre
Publisher
Entwickler
Release:
Q4 2013

Hitman Absolution

“Hitman” könnte auch für die PlayStation 4 erscheinen. Offiziell angekündigt wurde diese Version noch nicht.

News zu Hitman

Mittwoch, 25. April 2018
Hitman Episode 5 (2)
HitmanHitman

Neues Projekt “Hitman Sniper Assassin” vor der Ankündigung?

Könnte IO Interactive mit “Hitman Sniper Assassin” in Kürze einen weiteren Titel ankündigen? Nachdem das Projekt bereits im australischen Rating-Board auftauchte, wurde es in der Zwischenzeit auch in Südkorea eingestuft.

13:57 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 27. Dezember 2017
hitman-bild-9
HitmanHitman

Inhalte der Game of the Year-Edition im Video vorgestellt

Mittlerweile ist die Game of the Year-Edition zum Stealth-Action-Titel “Hitman” seit ein paar Wochen erhältlich. Im Zuge eines frisch veröffentlichten Videos gehen die Entwickler von IO Interactive noch einmal auf die Inhalte des Komplettpakets ein.

08:50 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 17. November 2017
Hitman - Bild 8
HitmanHitman

Erstes Elusive Target wurde reaktiviert

Die Verantwortlichen von Io-Interactive haben bekanntgegeben, dass man die Elusive Targets des Stealth-Action-Titels “Hitman” reaktiviert. Ab sofort kann man sich noch einmal an dem ersten Elusive Target “The Forger” versuchen.

16:36 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 14. November 2017
hitman-finale-1
HitmanHitman

TV-Serie zum Stealth-Action-Abenteuer geplant

Erst kürzlich wurde ein neues Videospiel auf Basis der “Hitman”-Reihe bestätigt. Ergänzend dazu bestätigten die Verantwortlichen von Hulu nun die laufenden Arbeiten an einer TV-Serie zu den Abenteuern von Agent 47.

08:56 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 06. November 2017
hitman-finale-1
HitmanHitman

Update, GotY-Edition und Wartungsarbeiten morgen

Am morgigen Dienstag wird die “Hitman: Game of the Year Edition” auf den Markt kommen. Parallel dazu wird ein Update veröffentlicht, das den bisherigen Titel auf den neusten Stand bringt und weitere Features einführt. Wir haben eine Zusammenfassung für euch.

10:33 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 06. Oktober 2017
Hitman - Bild 6
HitmanHitman

Ende Oktober werden neue Inhalte enthüllt

Die Verantwortlichen von Io-Interactive haben bekanntgegeben, dass sie in wenigen Wochen etwas für den Stealth-Action-Titel “Hitman” anzukündigen haben. Allerdings steht noch nicht die Enthüllung der zweiten Staffel bevor.

15:26 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 08. August 2017
hitman-finale-1
HitmanHitman

Ehemaliger Angestellter spricht über die Unabhängigkeit von IO Interactive

Bekanntermaßen entschloss sich IO Interactive in diesem Jahr dazu, sich vom Publisher Square Enix zu trennen. Eine Entscheidung, die ein ehemaliger Angestellter des Studios eigene Aussagen zufolge nicht nachvollziehen kann.

10:45 Uhr | 1 Kommentar
Freitag, 04. August 2017
Hitman - Bild 4
HitmanHitman

Io-Interactive vermeldet über fünf Millionen Spieler

Der Stealth-Action-Titel “Hitman” aus dem Hause Io-Interactive hat einen neuen Meilenstein erreicht. Demnach haben die Entwickler inzwischen über fünf Millionen Spieler verzeichnet.

10:57 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 03. August 2017
Hitman - Bild 4
HitmanHitman

Neues Challenge Pack und ausgewählte Aufträge angekündigt

Die Verantwortlichen von Io-Interactive haben einige weitere Inhalte für den Stealth-Action-Titel “Hitman” angekündigt. Demnach können die Spieler unter anderem ein neues Challenge Pack erwarten.

10:35 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 14. Juli 2017
Hitman - Bild 8
HitmanHitman

Letztes Elusive Target “The Entertainer” enthüllt (Update: Inklusive Trailer veröffentlicht)

Der Stealth-Action-Titel “Hitman” wird in wenigen Tagen das 26. und zugleich letzte Elusive Target erhalten. Die Mannen von Io-Interactive haben bekanntgegeben, dass man zum Abschluss den Entertainer ausschalten muss.

15:22 Uhr | 0 Kommentare