Einloggen
Registrieren
Genre
Publisher
Entwickler
Release:
Q4 2013

Hitman Absolution

“Hitman” könnte auch für die PlayStation 4 erscheinen. Offiziell angekündigt wurde diese Version noch nicht.

News zu Hitman

Mittwoch, 21. Juni 2017
hitman-finale-2
HitmanHitman

Patchnotes des Juni-Updates – Denuvo aus PC-Version entfernt

Io-Interactive hat dem Stealth-Action-Titel “Hitman” auch ein umfangreiches Juni-Update verpasst. Die dazugehörigen Patchnotes verraten bereits, welche Änderungen mitgebracht werden.

14:02 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 20. Juni 2017
Hitman - Bild 8
HitmanHitman

Erstes Level ist kostenlos spielbar

Io-Interactive hat nun offiziell bekanntgegeben, dass das erste Level des Stealth-Action-Titels “Hitman” fortan auf allen Plattformen kostenlos zum Download bereitsteht.

14:20 Uhr | 1 Kommentar
Freitag, 16. Juni 2017
hitman-finale-1
HitmanHitman

IO Interactive sichert sich die Unabhängigkeit und die Rechte an Hitman

In einer aktuellen Mitteilung sprachen die Entwickler von IO Interactive über die Zukunft des Studios und gaben bekannt, dass man sich die Unabhängigkeit und die Rechte an der “Hitman”-Reihe sicherte.

15:57 Uhr | 4 Kommentare
Mittwoch, 07. Juni 2017
Hitman - Bild 4
HitmanHitman

Io-Interactive nimmt Änderungen am digitalen Vertrieb der ersten Staffel vor

Die Mannen von Io-Interactive werden den digitalen Vertrieb der ersten Staffel des Stealth-Action-Titels “Hitman” nun verändern. Dadurch soll der Kauf für Neueinsteiger deutlich erleichtert werden.

15:18 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 01. Juni 2017
hitman-finale-1
HitmanHitman

Die Inhalte für den laufenden Monat enthüllt

Heute stellten uns die Entwickler von IO Interactive die Inhalte vor, mit denen der Stealth-Action-Titel “Hitman” in diesem Monat bedacht wird. Worauf dürfen sich die Spieler im Detail freuen?

18:03 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 26. Mai 2017
hitman-finale-1
HitmanHitman

Square Enix würde weiteren Titeln nicht im Weg stehen

Auch auf Nachfrage wollte Square Enix nicht bestätigen, ob die Rechte an der “Hitman”-Marke nun beim Publisher selbst oder doch bei IO Interactive selbst liegen. Immerhin wurde versichert, dass Square Enix neuen “Hitman”-Titeln nicht im Wege stehen wird.

19:36 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 23. Mai 2017
Hitman - Bild 4
HitmanHitman

Entlassungen bei IO-Interactive

Das dänische Entwicklerstudio IO-Interactive hat nun bekanntgegeben, dass man sich nach der überraschenden Trennung vom Publisher Square Enix nun auch von einigen Mitarbeitern verabschieden muss.

15:52 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 12. Mai 2017
Hitman-Elusive-Target-22
HitmanHitman

Die zweite Staffel soll kommendes Jahr erscheinen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass sich das Unternehmen von IO Interactive trennen wird, war unklar, wie es mit der “Hitman”-Reihe weitergehen wird. Aktuellen Gerüchten zufolge ist die Zukunft der Reihe gesichert.

18:30 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 05. Mai 2017
Hitman
HitmanHitman

Elusive Target 24 ab heute und weitere Herausforderungen

IO Interactive bietet ab heute neue Inhalte für “Hitman” an. Darunter befindet sich unter anderem das 24. “Elusive Target” mit dem Namen “The BadBoy”. Für den laufenden Mai sind noch weitere Herausforderungen geplant.

09:43 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 07. April 2017
Hitman - Bild 6
HitmanHitman

Elusive Target 23 ist ab sofort für 264 Stunden verfügbar

In “Hitman” habt ihr wieder einige Tage lang Zeit, ein besonderes Ziel zu finden und zu meucheln. Bei uns erfahrt ihr, welche Zielperson diesmal ins Gras beißen muss. Passend zum neuen Auftrag wurde ein Trailer veröffentlicht.

14:39 Uhr | 1 Kommentar