Hello Neighbor 2: Der Releasetermin steht - Geschlossene Beta gestartet

Zum Abschluss der Woche wurde "Hello Neighbor 2" nicht nur mit einem finalen Releasetermin versehen. Darüber hinaus wurde der Start der geschlossenen Beta bekannt gegeben, auf die alle Zugriff erhalten, die den Nachfolger vorbestellen.

Hello Neighbor 2: Der Releasetermin steht – Geschlossene Beta gestartet
"Hello Neighbor 2" erscheint im Dezember 2022.

Anfang des Jahres kündigten die Entwickler von Tiny Built an, dass „Hello Neighbor 2“ auch für die PlayStation 4 sowie die PlayStation 5 veröffentlicht wird.

Zum Abschluss der Woche enthüllte das Studio den finalen Releasetermin des Nachfolgers und gab bekannt, dass „Hello Neighbor 2“ ab dem 6. Dezember 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S erhältlich sein wird. Bis zum Release werden also noch ein paar Monate ins Land ziehen.

Ergänzend zur Bekanntgabe des Releasetermins wurde eine geschlossene Beta zu „Hello Neighbor 2“ gestartet, auf die aktuell lediglich Vorbesteller Zugriff erhalten.

Ein unkonventioneller Horror-Ansatz

Die geschlossene Beta bietet euch die Möglichkeit, einen ersten Blick auf den Nachfolger zu werfen und den verantwortlichen Entwicklern von Tiny Built wertvolles Feedback zukommen zu lassen. In „Hello Neighbor 2“ verschlägt es euch in eine offene Welt, in der auf subtile Art und Weise für eine schaurige Horror-Atmosphäre gesorgt werden soll. Gruselige Nachbarn, mysteriöse Dinge, mit denen ihr euch in der Nacht konfrontiert seht, und schaurige Geheimnisse werden die Spielwelt laut Entwicklerangaben auszeichnen.

Related Posts

„Wir nähern uns dem Horror auf eine feinfühligere Art und Weise und verzichten auf die klassischen In-Your-Face-Horror-Aspekte der Erwachsenenwelt“, führten die Macher im Zuge der offiziellen Ankündigung aus. Wer „Hello Neighbor 2“ vorbestellen und sich den Zugriff auf die geschlossene Beta sichern möchte, wird wie gehabt im PlayStation Store fündig.

Anbei der neueste Trailer zu „Hello Neighbor 2“, der anlässlich der Enthüllung des Releasetermins veröffentlicht wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.