Heavy Rain: 2,5 Millionen verkaufte Exemplare, sagt der Studio Director

Insgesamt wurde der PS3-exklusive Thriller “Heavy Rain” bisher rund 2,5 Millionen Mal verkauft, gab Quantic Dreams Studio Director Guillaume de Fondaumière in einem aktuellen Interview zu verstehen. Das bedeutet, dass der Titel in den vergangen zwei Jahren rund eine halbe Million Mal verkauft wurde. Schon im März 2011 meldete Quantic Dream zwei Millionen verkaufte Exemplare.

Auch im aktuellen Interview sprach Guillaume de Fondaumière den Gebrauchtmarkt mit an: „Heavy Rain wurde 2,5 Millionen Mal verkauft. Wenn man die Second-Hand-Games mitzählen würde, wären es um die 3,5 Millionen.“

In diesen Bereich wolle man demzufolge auch mit dem kommenden Titel „Beyond: Two Souls“ vorstoßen, wie er weiter erklärte. “Beyond: Two Souls” soll am 8. Oktober 2013 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

heavyrain13

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GoWFilippos

GoWFilippos

08. Mai 2013 um 00:39 Uhr