Sämtliche Szenen, Bilder und Videos, die ihr bisher zu „H-Hour: World’s Elite“ gesehen habt, basierten auf der Unreal Engine 3. Nun haben die SOF Studios den Titel auf die Unreal Engine 4 aktualisiert und erstes Bildmaterial veröffentlicht, die einen deutlichen Unterschied zur Vorgängerversion zeigen.
„Ein paar Wochen zuvor haben wir unsere Arbeiten gestoppt, um uns einen Eindruck zu verschaffen.“ Dabei hat das Studio die Entscheidung getroffen, den Titel auf die neue Unreal Engine zu bringen. „Wir konnten das Spiel auf Basis der Unreal Engine 3 nicht besser aussehen lassen,“ sagte Creative Director David Sears. „Also tauchten wir in die Unreal Engine 4 ein, lernten die Werkzeuge kennen und starteten mit der Umsetzung.“
„H-Hour: World’s Elite“ ist der geistiger Nachfolger von „SOCOM“ und bietet die Elemente eines First- und Third-Person-Shooters. Der Titel entsteht für den PC und die PlayStation 4, nachdem der Titel erfolgreich vor einem Jahr als Kickstarter-Kampagne finanziert wurde. Erwartet wird der Shooter im Januar 2015. Der Name „H-Hour“ ist eine Referenz an den Beginn des Luftangriffs in der Normandie im Zweiten Weltkrieg. Die Operation begann um H-Hour am D-Day.
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Kommentare
Smoff
20. Juni 2014 um 07:19 UhrIch rechne eher mit jan 2016
X_Pliskin_X-
20. Juni 2014 um 08:24 UhrGekauft ist es für mich sowieso schon. Egal wann die es releasen. Wenn es Januar kommt ok geil, aber im laufe des Jahres ist mir auch recht.
Kusmalice
20. Juni 2014 um 11:45 UhrBestes Game EVER!!!! Wenns nur annähernd so gut wird wie Socom: Special Forces, dann wirds ein Fest 🙂
E4tThiZz_Z
20. Juni 2014 um 14:30 UhrHabs mitfinanziert und somit bereits gekauft 😀
@ Kusmalice : SOCOM 4 Special Forces ? Nee sorry SO wird H-HOUR auf gar keinen Fall !
SOCOM 4 war DER FLOPPPP schlechthin. Es wird so wie SOCOM 2 und das ist gut so 😉
E4tThiZz_Z
20. Juni 2014 um 14:32 Uhr@ Topic Der Grafikunterschied ist ungefähr so wenn man PS2 mit PS4 vergleicht 🙂 echt sehr geil !
Monti_INC
20. Juni 2014 um 15:06 Uhr@kusmalice socom special forces war grotten schlecht wehe hhour wird genau so.
Wenns so wird wie confrontation wäre ich schon glücklich.
Slashman
20. Juni 2014 um 15:17 UhrIch glaube kaum das diese schlechten Unreal Engine 3 Bilder an der Engine selbst lagen. Es gibt sehr gute Demos/Spiele mit Unreal Engine 3 wie die Samaritan Demo oder die mit dem Jungle. Auf die Engine kann man diese schlampige Arbeit nicht schieben.
Kusmalice
20. Juni 2014 um 15:34 UhrIch meine ja auch den Multiplayer-Part davon. Der war wie ich finde sehr gut.
Monti_INC
20. Juni 2014 um 15:39 UhrNeee der war richtig schlecht selten sowas schlechtes gespielt.
zwei primär waffen omg keine pistolen usw. kein wunder das zipper pleite ist und die server schon offline.
Rathalos
20. Juni 2014 um 16:32 UhrAlso,wenn es online so gut funktioniert in Bezug auf Teamplay,wie Confrontation,dann wird es neben Blacklight mein Lieblingsshooter.