H-Hour: World's Elite auf Unreal Engine 4 portiert

Sämtliche Szenen, Bilder und Videos, die ihr bisher zu „H-Hour: World’s Elite“ gesehen habt, basierten auf der Unreal Engine 3. Nun haben die SOF Studios den Titel auf die Unreal Engine 4 aktualisiert und erstes Bildmaterial veröffentlicht, die einen deutlichen Unterschied zur Vorgängerversion zeigen.

„Ein paar Wochen zuvor haben wir unsere Arbeiten gestoppt, um uns einen Eindruck zu verschaffen.“ Dabei hat das Studio die Entscheidung getroffen, den Titel auf die neue Unreal Engine zu bringen. „Wir konnten das Spiel auf Basis der Unreal Engine 3 nicht besser aussehen lassen,“ sagte Creative Director David Sears. „Also tauchten wir in die Unreal Engine 4 ein, lernten die Werkzeuge kennen und starteten mit der Umsetzung.“

„H-Hour: World’s Elite“ ist der geistiger Nachfolger von „SOCOM“ und bietet die Elemente eines First- und Third-Person-Shooters. Der Titel entsteht für den PC und die PlayStation 4, nachdem der Titel erfolgreich vor einem Jahr als Kickstarter-Kampagne finanziert wurde. Erwartet wird der Shooter im Januar 2015. Der Name „H-Hour“ ist eine Referenz an den Beginn des Luftangriffs in der Normandie im Zweiten Weltkrieg. Die Operation begann um H-Hour am D-Day.

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20. Juni 2014 um 08:24 Uhr
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20. Juni 2014 um 14:30 Uhr
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20. Juni 2014 um 14:32 Uhr