Gwent: The Witcher Card Game - Offene Beta samt Launch-Trailer gestartet

Die offene Beta von "Gwent: The Witcher Card Game" wurde für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Passend dazu wurden zwei Launch-Trailer an den Start gebracht.

Gwent: The Witcher Card Game – Offene Beta samt Launch-Trailer gestartet

CD Projekt Red erinnert an den Start der offenen Beta von  „Gwent: The Witcher Card Game“, der auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 erfolgte. Anlässlich des Debüts wurden zwei Launch-Trailer zur Verfügung gestellt. Einer zeigt Gameplay, der andere eine Cinematic-Squenz.  Darüber hinaus könnt ihr verschiedene Fraktionen-Videos in Augenschein nehmen.

Den Download für die offene Beta von „Gwent: The Witcher Card Game“ findet ihr auf der offiziellen Seite sowie im PlayStation Store und auf Xbox Live. Laut der Angabe der Entwickler stellt die öffentliche Beta einen Neustart dar. Die Kartensammlungen und der Spielfortschritt werden in diesem Zusammenhang  zurückgesetzt, um für die Teilnehmer gleiche Startbedingungen zu ermöglichen.

„Die öffentliche Beta ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum finalen Release von Gwent“, so Marcin Iwinski, Mitbegründer von CD Projekt. „Wir öffnen die Türen für jeden, der mitspielen wollte, es aber nicht in die geschlossene Beta geschafft hat – und führen gleichzeitig einige bedeutende Änderungen beim Inhalt und Gameplay ein, darunter animierte Versionen von allen im Spiel enthaltenen Karten, neue Starterdecks und eine neue Funktionsweise für die Wetterkarten. Ich bin überaus gespannt, wie das von uns integrierte Community-Feedback bei den bestehenden und neuen Spieler ankommen wird.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MusicJesus

MusicJesus

24. Mai 2017 um 19:00 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

24. Mai 2017 um 22:13 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

25. Mai 2017 um 08:41 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

25. Mai 2017 um 13:13 Uhr