Einloggen
Registrieren
Genre
Publisher
Entwickler
Release:
N/A

guerrillagamesthumb

Guerrilla Games ist ein niederländischer Spieleentwickler mit Hauptsitz in Amsterdam. Am besten bekannt für die “Killzone”-Reihe.

News zu Guerrilla Games

Donnerstag, 06. Juli 2017
guerrillagamesthumb
Guerrilla GamesGuerrilla Games

Game Director Steven ter Heide geht nach zwölf Jahren von Bord

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, entschloss sich Game Director Steven ter Heide dazu, Guerrilla Games nach zwölf Jahren den Rücken zu kehren. Wohin ihn sein Weg zukünftig führen wird, ist noch unbekannt.

19:16 Uhr | 1 Kommentar
Montag, 05. Dezember 2016
horizon-zero-dawn-bild-5
Guerrilla GamesGuerrilla Games

Was kann aus der Zusammenarbeit mit Kojima Productions erwachsen? – Trailer zur Decima-Engine

Die Entwicklerstudios Guerrilla Games und Kojima Productions werden in Zukunft eng zusammenarbeiten und für ihre Spiele die “Decima”-Engine benutzen. Doch wohin führt diese Partnerschaft?

15:04 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 19. September 2016
Horizon Zero Dawn (3)
Guerrilla GamesGuerrilla Games

PS4 Pro bietet zwar kein natives 4K, kommt aber nah heran

Nun hat sich auch Hermen Hulst, Managing Director von Guerrilla Games, zu der 4K-Darstellung der PS4 Pro zu Wort gemeldet. Demnach kommen die niederländischen Entwickler bereits nah heran.

12:38 Uhr | 1 Kommentar
Freitag, 17. Juli 2015
guerrillagamesthumb
Guerrilla GamesGuerrilla Games

Mit neuem Video bedankt man sich bei den Fans für die positiven Reaktionen zu “Horizon” und “RIGS”

Die Mannen von Guerrilla Games haben sich nun mit einem neuen Video bei den Fans für die positiven Resonanzen zu “Horizon: Zero Dawn” und “RIGS” bedankt.

14:45 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 16. September 2014
guerrillagamesthumb
Guerrilla GamesGuerrilla Games

Neues Artwork zum unangekündigten Rollenspiel aufgetaucht

Es ist ein neues Artwork zu Guerrilla Games’ vermeintlichen Rollenspiel aufgetaucht. Zudem wurde auch ein Projekttitel genannt. Demnach soll der unangekündigte Titel derzeit “Horizon” heißen.

09:54 Uhr | 21 Kommentare