Guacamelee 2: Ab morgen für die PlayStation 4 erhältlich - Launch-Trailer

Mit einem offiziellen Launch-Trailer stimmen die zuständigen Entwickler der Drinkbox Studios bereits auf die morgige Veröffentlichung des Action-Platformers "Guacamelee 2" ein.

Die Verantwortlichen der Drinkbox Studios zeigen uns heute den offiziellen Launch-Trailer zu „Guacamelee 2“. Das Metroidvania wird im Laufe des morgigen Tages zum Preis von 19,99 Euro für die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

In „Guacamelee 2“ kehrt der frühere Held Juan Aguacate aus seinem Ruhestand zurück, um sich mit einem mächtigen und rücksichtslosen Luchador zu messen, der als Herrscher einer parallelen Zeit hervorgegangen ist. Dafür zieht sich Juan seine besondere Luchador-Maske über und steigt in seine Luchador-Leggings. Daraufhin kämpft er sich durch die Welt der Lebenden und der Toten sowie durch Raum und Zeit. Schließlich muss er seine Familie und das gesamte Mexiversum retten. Mit zahlreichen Herausforderungen, packenden Abenteuern und einer Menge Humor wird der Action-Platformer seinem einzigartigen Stil treu bleiben.

Mehr: Guacamelee 2 – Erscheinungstermin und neuer Trailer enthüllt

„Mexiko ist ein solch pulsierendes und farbenfrohes Land. Das wird leider oftmals nicht gebührend gewürdigt und deshalb stellen wir es ganz besonders in Guacamelee 2 in den Vordergrund“, betonte Augusto Quijano, Concept Lead bei Drinkbox Studios. Die Areale, die Charaktere, die Feinde und die Musik wurden von mexikanischer Folklore inspiriert, weshalb Fans des ersten Teils eine komplett neue und doch vertraute Erfahrung erwarten können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.