Einloggen
Registrieren
Genre
Publisher
Entwickler
Release:
TBA

god of war

Eine offizielle Ankündigung von “God of War” lässt zwar weiterhin auf sich warten, es liegt aber sicherlich die Vermutung nahe, dass das neue Abenteuer von Kratos erst auf der PlayStation 4 das Licht der Welt erblicken wird.

News zu God of War

Samstag, 16. Dezember 2017
God of War (5)
God of WarGod of War

Hintergrundgeschichte von Atreus im neuen Video

In einem frisch veröffentlichten Video zum kommenden PS4-Actionspiel “God of War” wird etwas genauer auf die Hintergrundgeschichte von Atreus eingegangen. Das passiert allerdings nicht mit Gameplay-Szenen. Vielmehr sorgen zahlreiche Artworks und die dazugehörigen Beschreibungen für die nötigen Informationen. Erscheinen wird “God of War” im kommenden Jahr für die PlayStation 4.

09:15 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 14. Dezember 2017
god of war artwork 3
God of WarGod of War

The Forging of Leviathan widmet sich der Erschaffung der Axt

Die Podcast-Serie “The Lost Pages of Norse Myth”, die zu “God of War” gestartet wurde, hat eine neue Episode erhalten. Diesmal geht es um “The Forging of Leviathan” – also um die Axt von Kratos, die von zwei Zwergen geschmiedet wurde.

08:39 Uhr | 0 Kommentare
Samstag, 09. Dezember 2017
God of War (5)
God of WarGod of War

Santa Monica spricht über die Spielzeit – Neue Szenen von der PlayStation Experience

Heute erreichen uns weitere Szenen zum PlayStation 4-Exklusivtitel “God of War”. Desweiteren haben die Entwickler eine Aussage zur Länge der Spielzeit getroffen.

08:32 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 05. Dezember 2017
god of war artwork 3
God of WarGod of War

Veröffentlichungstermin offenbar bekannt

Sony Interactive Entertainment hat möglicherweise den Veröffentlichungstermin von “God of War” verraten. In zwei lokalen Stores verwies das Unternehmen kurzzeitig auf den 22. März 2018. Das ist ein Donnerstag und ein für Sony ungewöhnlicher Veröffentlichungstag. Allerdings kam schon das erste “God of War” an einem 22. März auf den (US-)Markt.

08:49 Uhr | 2 Kommentare
Samstag, 18. November 2017
god of war artwork 3
God of WarGod of War

Das hält Kratos von Lootboxen

Lootboxen und Mikrotransaktionen sind derzeit ein großes Thema. Viele Spieler lehnen diese in Vollpreisspielen ab. Und auch Kratos scheint kein großer Fan dieses Systems zu sein. In einem kurzen Clip, den Cory Barlog auf Twitter veröffentlicht hat, zertrümmert der Protagonist aus “God of War” eine solche Beutekiste. Der PlayStation 4-Titel kommt 2018 auf den Markt.

10:04 Uhr | 22 Kommentare
Donnerstag, 02. November 2017
God of War (7)
God of WarGod of War

Videos zur nordischen Mythologie zeigen den Steinmetz Thamur

Sony Interactive Entertainment widmet sich in zwei neuen Videos zu “God of War” einmal mehr der nordische Mythologie. Erzählt wird in der neuen Ausgabe der Video-Reihe “Die verlorenen Seiten der nordischen Mythologie” die Geschichte eines Steinmetzes, der eine riesige Mauer bauen wollte und letztendlich den Tod fand. Erscheinen wird “God of War” im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 4.

08:27 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 19. Oktober 2017
God of War (5)
God of WarGod of War

Cory Barlog verteidigt nach der Schließung von Visceral lineare Spiele

Spiele sollen fortan als ein Service betrachtet werden, der die Kunden langfristig an die Produkte bindet. Zugleich scheint das Interesse an Spielen mit einem MMO-Ansatz zu steigen. Doch verlieren lineare Singleplayer-Spiele damit an Relevanz? Der “God of War”-Director Cory Barlog glaubt, dass derartige Projekte unterschätzt werden.

09:08 Uhr | 11 Kommentare
Mittwoch, 04. Oktober 2017
God of War (2)
God of WarGod of War

Atreus muss nicht ständig beschützt werden

Erstmals wird im neuen “God of War” auch Kratos’ Sohn Atreus mit von der Partie sein. Wie die Jungs der Sony Santa Monica Studios versicherten, werden die Spieler diesen nicht ständig beschützen müssen.

17:24 Uhr | 0 Kommentare
Samstag, 30. September 2017
God of War (5)
God of WarGod of War

Kratos-Synchronsprecher wurde aufgrund der Körpergröße ausgetauscht

In einem aktuellen Interview hat Cory Barlog, Game Director hinter dem kommenden Action-Adventure “God of War”, verraten, warum Terrence C. Carson nach so vielen Jahren die Rolle des Kratos an Christopher Judge abgeben musste. Demnach war er schlicht und einfach zu klein für die Rolle.

10:36 Uhr | 8 Kommentare
Freitag, 29. September 2017
God of War (5)
God of WarGod of War

Der Feuertroll stellt sich vor

Zu “God of War” wurde ein neues Video veröffentlicht. In der neuen Ausgabe wird der Feuertroll vorgestellt, der über spezielle Fähigkeiten und Kräfte verfügt. Selbst erleben könnt ihr diese im kommenden Jahr: “God of War” soll im Frühjahr 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

08:58 Uhr | 1 Kommentar