E3 2016: Ankündigung von God of War 4 erwartet, The Last of Us 2 eher nicht

Die E3 2016 steht unmittelbar bevor. Und im Rahmen der Messe könnte die Entwicklung von "God of War 4" offiziell gemacht werden. Der Insider Shinobi602 glaubt ganz fest daran. Nicht erwartet werden sollte hingegen die Enthüllung von "The Last of Us 2".

Kehrt Kratos zurück? Womöglich erfahren wir auf der E3 2016 mehr zu "God of War 4".

Schon vor einigen Tagen gab es die Andeutung, dass „God of War 4“ während der E3 2016 angekündigt werden könnte. In der neusten Ausgabe der Videoreihe Video Game Sophistry zeigte sich der Industrie-Insider Shinobi602 deutlich zuversichtlicher. Laut seiner Aussage können wir fest davon ausgehen, dass der neuste Teil der exklusiven PlayStation-Reihe während der E3 2016 enthüllt wird. Nicht ganz so sicher sei es jedoch, ob der Titel auch wirklich „God of War 4“ heißen wird. Zumindest sei eine „große Coming-Out-Party“ zum vierten Teil der Konsolen-Reihe zu erwarten.

Sollte „God of War 4“, oder wie der Titel auch immer heißen mag, existieren, dann besteht laut Shinobi eine gewisse Chance, dass Kratos zurückkehren wird, auch wenn er nicht zwangsweise in die Hauptrolle schlüpfen muss. Bereits im April dieses Jahres kam das Gerücht auf, dass uns „God of War 4“ in die nordische Mythologie schicken wird, nachdem bisher die griechischen Götter an der Reihe waren. Eine Rückkehr von Kratos galt auf Basis dieser Aussage als wenig wahrscheinlich.

The Last of Us 2 nicht auf der E3 2016

Nicht nur „God of War 4“ wird von vielen PS4-Spielern herbeigesehnt, auch gegen ein „The Last of Us 2“ hätten die meisten Besitzer der aktuellen Sony-Konsole wohl nichts einzuwenden. Laut Shinobi sei bei Naughty Dog zumindest ein Prototyp in Arbeit.

Eine nahende Ankündigung sollte laut der Aussage des Insiders aber nicht erwartet werden, schon gar nicht auf der E3 2016. Das wäre ohnehin recht ungewöhnlich. „Uncharted 4: A Thief’s End“, das bisher letzte große Adventure des Studios, ist erst wenige Wochen alt und möchte in den kommenden Wochen und Monaten einen umfangreichen Support erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MrDynamite187

MrDynamite187

12. Juni 2016 um 15:13 Uhr
Steelbook86

Steelbook86

12. Juni 2016 um 20:40 Uhr