Einloggen
Registrieren
Genre
Publisher
Entwickler
Release:
TBA

god of war

Eine offizielle Ankündigung von “God of War” lässt zwar weiterhin auf sich warten, es liegt aber sicherlich die Vermutung nahe, dass das neue Abenteuer von Kratos erst auf der PlayStation 4 das Licht der Welt erblicken wird.

News zu God of War

Mittwoch, 15. Februar 2017
God of War (5)
God of WarGod of War

Erscheint der Titel noch dieses Jahr?

In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass das neue “God of War” noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Für die entsprechenden Spekulationen sorgt niemand geringeres als die Synchronstimme hinter Kratos.

16:37 Uhr | 3 Kommentare
Samstag, 14. Januar 2017
God of War (8)
God of WarGod of War

Name von Kratos’ Sohn enthüllt

Mit dem neuesten Trailer zu “God of War” enthüllten die Sony Santa Monica Studios gleichzeitig den Namen von Kratos’ Sohn. Doch wie heißt der Sprössling?

10:25 Uhr | 1 Kommentar
Freitag, 13. Januar 2017
God of War (5)
God of WarGod of War

Weitere Details beim nächsten Trailer-Meilenstein – Update 2

Eigenen Angaben zufolge werden die Entwickler von Sony Santa Monica neue Details zum kommenden “God of War”-Abenteuer enthüllen, wenn der offizielle E3-Trailer den nächsten Meilenstein in Form von 15 Millionen Klicks erreicht.

11:00 Uhr | 19 Kommentare
Donnerstag, 15. Dezember 2016
God of War (5)
God of WarGod of War

Entwicklung schreitet gut voran

Die Verantwortlichen von Santa Monica Studios haben nun noch einmal betont, dass die Entwicklung von “God of War” letztendlich gut voranschreitet und man sich trotz Detailarmut keine Sorgen machen muss.

18:38 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 08. Dezember 2016
God of War (8)
God of WarGod of War

Neues Statement zum Stand der Entwicklung

Sony Santa Monicas Cory Barlog hat auf Nachfrage bestätigt, dass das Motion-Capturing von “God of War” nahezu abgeschlossen ist. Derzeit werden die letzten Szenen gedreht, die im Anschluss in das Spiel integriert werden.

10:28 Uhr | 3 Kommentare
Sonntag, 30. Oktober 2016
God of War (8)
God of WarGod of War

Kein Auftritt auf der PlayStation Experience

Kein “God of War” auf der PlayStation Experience: Das bestätigte der Game Director Cory Barlog auf der Kurznachrichten-Plattform Twitter. Er werde die Show zwar besuchen, aber etwas Beeindruckendes aus “God of War” soll erst dann gezeigt werden, wenn das Unternehmen dazu bereit ist.

09:56 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 18. Oktober 2016
God of War (5)
God of WarGod of War

Name von Kratos’ Sohn soll noch enthüllt werden

Im neuen “God of War” wird Kratos nicht nur die nordische Mythologie ins Chaos stürzen. Darüber hinaus wird er auf seinem neuesten Abenteuer auch seinen Sohn an seiner Seite haben, dessen Name auch noch enthüllt werden soll.

11:34 Uhr | 4 Kommentare
Donnerstag, 13. Oktober 2016
God of War (8)
God of WarGod of War

Cory Barlog über Demos und den Release-Termin

Von “God of War” haben wir bisher nicht allzu viel gehört oder gesehen. Laut der Aussage von Cory Barlog konzentriert man sich innerhalb des Studios eher auf die Entwicklung eines großartigen Spiels und weniger auf mögliche Demos oder Informationen.

18:38 Uhr | 2 Kommentare
Sonntag, 07. August 2016
God of War (8)
God of WarGod of War

Bisher weniger als 1 Prozent gezeigt

Die etwa 10-minütige Gameplay-Demo zu “God of War” umfasste nicht einmal 1 Prozent des gesamten Spiels, wie der Producer über Twitter durchblicken ließ. Wie viele Stunden das neue Kratos-Projekt tatsächlich bieten wird, konnte er aber noch nicht sagen.

10:29 Uhr | 0 Kommentare
Sonntag, 10. Juli 2016
God of War (5)
God of WarGod of War

Game Director Barlog deutet spielerische Rückblenden an

Wie Game Director Cory Barlog in einem Interview andeutete, könnte das neue “God of War” mit spielbaren Rückblenden aufwarten, in denen ihr ausgewählte Momente der Seriengeschichte ein weiteres Mal erlebt.

11:28 Uhr | 0 Kommentare