Einloggen
Registrieren
Genre
Publisher
Entwickler
Release:
TBA

god of war

Eine offizielle Ankündigung von “God of War” lässt zwar weiterhin auf sich warten, es liegt aber sicherlich die Vermutung nahe, dass das neue Abenteuer von Kratos erst auf der PlayStation 4 das Licht der Welt erblicken wird.

News zu God of War

Donnerstag, 19. Oktober 2017
God of War (5)
God of WarGod of War

Cory Barlog verteidigt nach der Schließung von Visceral lineare Spiele

Spiele sollen fortan als ein Service betrachtet werden, der die Kunden langfristig an die Produkte bindet. Zugleich scheint das Interesse an Spielen mit einem MMO-Ansatz zu steigen. Doch verlieren lineare Singleplayer-Spiele damit an Relevanz? Der “God of War”-Director Cory Barlog glaubt, dass derartige Projekte unterschätzt werden.

09:08 Uhr | 9 Kommentare
Mittwoch, 04. Oktober 2017
God of War (2)
God of WarGod of War

Atreus muss nicht ständig beschützt werden

Erstmals wird im neuen “God of War” auch Kratos’ Sohn Atreus mit von der Partie sein. Wie die Jungs der Sony Santa Monica Studios versicherten, werden die Spieler diesen nicht ständig beschützen müssen.

17:24 Uhr | 0 Kommentare
Samstag, 30. September 2017
God of War (5)
God of WarGod of War

Kratos-Synchronsprecher wurde aufgrund der Körpergröße ausgetauscht

In einem aktuellen Interview hat Cory Barlog, Game Director hinter dem kommenden Action-Adventure “God of War”, verraten, warum Terrence C. Carson nach so vielen Jahren die Rolle des Kratos an Christopher Judge abgeben musste. Demnach war er schlicht und einfach zu klein für die Rolle.

10:36 Uhr | 8 Kommentare
Freitag, 29. September 2017
God of War (5)
God of WarGod of War

Der Feuertroll stellt sich vor

Zu “God of War” wurde ein neues Video veröffentlicht. In der neuen Ausgabe wird der Feuertroll vorgestellt, der über spezielle Fähigkeiten und Kräfte verfügt. Selbst erleben könnt ihr diese im kommenden Jahr: “God of War” soll im Frühjahr 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

08:58 Uhr | 1 Kommentar
Donnerstag, 28. September 2017
God of War (5)
God of WarGod of War

Draugr als untote Kreaturen im neuen Trailer vorgestellt

In einem neuen Video zu “God of War” werden nicht Kratos und sein Sohn vorgestellt. Vielmehr rücken die Draugr in den Mittelpunkt, die in der nordischen Mythologie in ihren Grabhügeln “weiterleben” – allerdings nicht immer dort bleiben.

10:24 Uhr | 1 Kommentar
Montag, 18. September 2017
god of war artwork 3
God of WarGod of War

Brokk und Eitri sind ein Teil des Waffen-Upgrade-Systems

Im kommenden “God of War” könnt ihr mit verschiedenen Waffen auf Gegnerjagd gehen. Behilflich bei der Verbesserung sind euch zwei Zwerge, zu denen heute ein paar Infobrocken eintrafen.

14:33 Uhr | 2 Kommentare
Donnerstag, 14. September 2017
God of War (5)
God of WarGod of War

Barlog vergleicht das Kampfsystem mit “FIFA”

In einem aktuellen Interview hat der Game Director Cory Barlog von den Santa Monica Studios über den Verzicht der Quick-Time-Events und das Kampfsystem des kommenden Action-Adventures “God of War” gesprochen. Dabei hat er auch einen Vergleich zur “FIFA”-Reihe gezogen.

17:54 Uhr | 2 Kommentare
Montag, 04. September 2017
God of War (5)
God of WarGod of War

Weitere Details zu den Sprachen, der Magie, den Runen und mehr aufgetaucht

Es sind zahlreiche weitere Informationen zum kommenden Action-Adventure “God of War” aufgetaucht, die sich auf die Magie, die Sprache, die Runen und die Götter beziehen.

15:25 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 31. August 2017
God of War (4)
God of WarGod of War

Die Entwickler sprechen von schwerwiegenden Entscheidungen für Kratos

Laut den Entwicklern der Sony Santa Monica Studios warten im kommenden Ableger der “God of War”-Reihe schwerwiegende Entscheidungen auf die Spieler, die mitunter sogar Einfluss auf das weitere Schicksal von Kratos’ Sohn Atreus haben können.

15:22 Uhr | 0 Kommentare
God of War (2)
God of WarGod of War

Frische Artworks zum neuen Abenteuer von Kratos

Im kommenden Jahr wird “God of War” exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Mit einem frisch veröffentlichten Artwork-Quartett ruft uns Sony Interactive Entertainment das neue Abenteuer von Kratos noch einmal in Erinnerung.

09:20 Uhr | 0 Kommentare