Game of Thrones: Gerücht - Produktseite zu Bethesda-Umsetzung aufgetaucht - Update

Dürfen "Game of Thrones"-Fans ein Triple-A-Spiel aus den Händen von Bethesda erwarten? Eine Shop-Seite könnte darauf hindeuten. Spekulationen gab es schon in der Vergangenheit.

Game of Thrones: Gerücht – Produktseite zu Bethesda-Umsetzung aufgetaucht – Update

Die Fantasy-Serie „Game of Thrones“ erfreut sich weltweit zumeist großer Beliebtheit. Da ist es nur klar, dass auch die Videospiel-Branche an dem Franchise partizipieren möchte. Das tat sie schon mit der Telltale Games-Serie von 2014. Mit „Game of Thrones: Seven Kingdoms“ arbeitet Bigpoint derweil an einem MMO.

Bereits vor der E3 2017 tauchten angebliche Insider-Infos zu möglichen Bethesda-Spielen auf, darunter war auch die Sprache von einem geheimen Projekt mit HBO, der US-Kabelsender auf dem die Serie ausgestrahlt wird. Angeblich soll dieses aber erst im Jahr 2020 erscheinen. Die Gerüchte um eine Blockbuster-Produktion von Bethesda nehmen durch eine Shop-Seite des Online-Händlers Target (siehe Quelle) nun weitere Fahrt auf.

Diese ist jedoch bis auf die Überschrift „Bethesda : Game of Thrones“ blank und bietet keinerlei weitere Informationen. Bis zu einer offiziellen Bestätigung oder Ankündigung ist dies natürlich zunächst als Gerücht zu werten.

Update: Das Unternehmen hat inzwischen auf das Gerücht reagiert und betont: „Es handelt sich um kein echtes Produkt – wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung“, so Target gegenüber Forbes.

Quelle: Target

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

28. August 2017 um 18:51 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

29. August 2017 um 15:20 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

29. August 2017 um 15:21 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

29. August 2017 um 15:27 Uhr