Einloggen
Registrieren
Genre
Publisher
Release:
2016

flat2_large

“FlatOut” ist ein Demolition-Racer von Strategy First und Kylotonn Entertainment.

News zu FlatOut 4: Total Insanity

Donnerstag, 02. Februar 2017
FlatOut 4 - Bild 7
FlatOut 4: Total InsanityFlatOut 4: Total Insanity

Neuer Trailer zum Crash-Rennspiel

Wie von offizieller Seite noch einmal bestätigt wurde, wird das Rennspiel “FlatOut 4: Total Insanity” wie geplant im März dieses Jahres für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

15:51 Uhr | 11 Kommentare
Freitag, 18. November 2016
FlatOut 4 - Bild 7
FlatOut 4: Total InsanityFlatOut 4: Total Insanity

Erhält einen Publisher und einen Release-Zeitraum

Einer aktuellen Ankündigung zufolge wird BigBen Interactive den Vertrieb des Action-Rennspiels “FlatOut 4: Total Insanity” übernehmen. Zudem wurde der grobe Release-Zeitraum enthüllt.

18:08 Uhr | 1 Kommentar
Mittwoch, 19. August 2015
FlatOut 4 - Bild 6
FlatOut 4: Total InsanityFlatOut 4: Total Insanity

Finaler Name bekannt und neue Bilder

“FlatOut 4: Total Insanity” wird der neue Teil der Demolition-Racer-Reihe heißen. Was er zu bieten hat, zeigen ein paar neue Bilder. Einmal mehr geht es explosiv zur Sache.

15:23 Uhr | 2 Kommentare
Mittwoch, 08. Juli 2015
flat2_large
FlatOutFlatOut 4: Total Insanity

Neuer Ableger für 2016 bestätigt – Erscheint für PS4, Xbox One und PC

Der Demolition Racer kehrt zurück! Strategy First hat bekanntgegeben, dass man im kommenden Jahr ein neues “FlatOut” auf die PlayStation 4, Xbox One und den PC bringen wird.

15:32 Uhr | 4 Kommentare