Einloggen
Registrieren
Mittwoch, 13. März 2019
Dissidia Final Fantasy NT - Yuna

Aktuell finden mehrere “Final Fantasy”-Abenteuer den Weg auf neue Plattformen. In einem neuen Trailer stellt uns Square Enix noch einmal die unterschiedlichen Spiele vor.

13:25 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 10. März 2017
Final Fantasy VII Remake - Bild 1

Die Verantwortlichen von Square Enix haben nun den Trailer zum 30. Geburtstag der “Final Fantasy”-Reihe veröffentlicht. Somit kann man nun einen Rückblick auf die Geschichte der Reihe werfen.

09:18 Uhr | 3 Kommentare
Mittwoch, 01. Februar 2017
Final Fantasy XV - Bild 5

Square Enix feiert nun offiziell den 30. Geburtstag der “Final Fantasy”-Reihe und die Verantwortlichen betonen, dass man auch verschiedene Projekte in Arbeit hat, die noch nicht angekündigt worden sind.

11:03 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 06. Dezember 2016
final-fantasy-ix

Wie die für gewöhnlich gut informierten Kollegen von VG Leaks in Erfahrung gebracht haben möchten, wird Square Enix passend zum 30. Jubiläum der legendären Reihe die sogenannte “Final Fantasy 30th Anniversary Edition” veröffentlichen. Doch welche Inhalte werden geboten?

11:19 Uhr | 11 Kommentare
Donnerstag, 10. November 2016
FINAL FANTASY XV_20161019190407

In einem aktuellen Statement ließ sich der verantwortliche Brand Manager Shinji Hashimoto über verschiedene “Final Fantasy”-Projekte aus. Unter anderem geht es um das Remake zu “Final Fantasy VII” sowie ein potentielles “Final Fantasy X-3″.

09:24 Uhr | 14 Kommentare
Sonntag, 27. Dezember 2015
Lightning

Lightning, die Protagonistin aus “Final Fantasy 13″, wurde als Model für die Handtaschen von Louis Vuitton auserkoren. Veröffentlicht wurde ein kurzer Clip, mit dem im Rahmen einer Cross-Marketing-Aktion auf die neue Kollektion aufmerksam gemacht wird.

11:36 Uhr | 3 Kommentare
Montag, 15. Dezember 2014
final-fantasy-vii

In einem aktuellen Interview hat Shinji Hashimoto bestätigt, dass auch weitere Hauptteile der beliebten Rollenspielreihe den Weg auf die PlayStation 4 finden könnten.

10:46 Uhr | 18 Kommentare