Fez: Erscheint diesen Monat für PS3, PS4 und die Vita

Schon vor knapp einem Jahr bestätigten die Entwickler von Polytron, dass der unterhaltsame Download-Plattformer „Fez“ auch im PlayStation Network veröffentlicht werden soll.

Nachdem es in den vergangenen Monaten recht still um die Umsetzungen für Sonys Plattformen wurde, lieferte man uns heute endlich ein Lebenszeichen in Form des offiziellen Releasetermins. Wie es heißt, wird „Fez“ ab dem 25. März für die PlayStation 3, die PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich sein.

Aufgrund der Tatsache, dass das Cross-Buy-Feature unterstützt wird, müsst ihr den Titel lediglich einmal erwerben und könnt ihn anschließend auf allen drei Plattformen spielen. Auch das Cross-Save-Feature ist an Bord.

fez

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

play drei fan

play drei fan

03. März 2014 um 17:25 Uhr
Blackroosta

Blackroosta

03. März 2014 um 17:27 Uhr
lindobomba

lindobomba

03. März 2014 um 18:45 Uhr
Krawallier

Krawallier

03. März 2014 um 19:43 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

03. März 2014 um 20:44 Uhr