Fear the Wolves: Der Battle-Royale-Shooter kommt später, neue Bilder

Die"S.T.A.L.K.E.R"-Macher von Vostok Games haben ein paar neue Bilder und aktualisierte Informationen zur Releaseplanung des postapokalyptischen Battle-Royale-Shooters"Fear the Wolves" bekannt gegeben. Konsolenspieler werden demnach wohl noch bis 2019 warten müssen, um die verstrahlten Umgebungen von Chernobyl nach Loot durchsuchen zu können.

Fear the Wolves: Der Battle-Royale-Shooter kommt später, neue Bilder

Bereits im Februar 2018 haben die Entwickler von Vostok Games, das Studio hinter „S.T.A.L.K.E.R“, den neuen postapokalyptischen Battle-Royale-Shooter „Fear the Wolves“ vorgestellt. Der Titel versetzt die Spieler entweder in Teams oder im Last-Man-Standing-Multiplayer in die verstrahlten Umgebungen von Chernobyl.

Bisher war eine Veröffentlichung im Laufe dieses Jahres geplant, doch wie inzwischen bekannt gegeben wurde, nimmt die Entwicklung mehr Zeit in Anspruch. Demnach soll „Fear the Wolves“ in diesem Jahr zuerst auf PC veröffentlicht werden, während die Konsolen PS4 und Xbox One wohl erst 2019 versorgt werden. Die Early Access-Fassung soll auf dem PC im Sommer dieses Jahres starten. Zur Bekanntgabe des neuen Zeitplanes wurden einige frische Screenshots veröffentlicht, die ihr nachfolgend ansehen könnt.

Zum Thema: Fear the Wolves: Postapokalyptischer Battle Royale-Shooter der „S.T.A.L.K.E.R.“-Schöpfer angekündigt

Um dem Battle-Royale-Ansatz einen eigenen Stempel aufzudrücken, werden sich die Spieler in „Fear the Wolves“ nicht nur vor den gegnerischen Spielern fürchten müssen, sondern auch vor anderen Gefahren. Beispielsweise wird es in der Spielwelt tödliche Anomalien und dynamische Wetterbedingungen und Tageszeiten geben. Je nach Tageszeit werden auch verschiedene Strategien verwenden müssen. Der Einsatz von Stahlenschutztkleidung gibt ihnen die Möglichkeit, besonders verstrahlte Gebiete nach Loot zu durchsuchen.

Genauere Details zu „Fear the Wolves“ sollen im Rahmen der E3 2018 enthüllt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BLACKSTER

BLACKSTER

31. Mai 2018 um 13:23 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

01. Juni 2018 um 09:31 Uhr