Fear Effect Reinvented: Frische Screenshots machen auf PGW-Demo aufmerksam

Mit einer Ladung frischer Screenshots zu "Fear Effect Reinvented" machen die Entwickler von Sushee auf eine bevorstehende Demo aufmerksam, die im Rahmen der Paris Games Week 2018 präsentiert wird.

Fear Effect Reinvented: Frische Screenshots machen auf PGW-Demo aufmerksam

Die Entwickler von Sushee wollen im Rahmen der bevorstehenden Paris Games Week 2018 eine Demo zu ihrer Neuauflage „Fear Effect Reinvented“ präsentieren. Mit einigen Screenshots machen sie darauf aufmerksam.

Das Remake soll noch in diesem Jahr für PS4, PC, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen, während das Original des Action-Adventure-Klassikers im Jahr 2000 für die erste PlayStation auf den Markt gebracht wurde. Die frischen Bilder könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Zum Thema: Fear Effect Reinvented: PlayStation-Klassiker wird mit einem Remake wieder zum Leben erweckt

Weitere Details zu „Fear Effect Reinvented“ wurden noch nicht verraten. Klar ist aber bereits, dass die Spieler eine deutlich aufgewertete Grafik sowie unter anderem auch eine verbesserte Steuerung geboten bekommen. Gleichzeitig haben die Entwickler das Ziel, der Original-Vorlage möglichst treu zu bleiben. Darüber hinaus sind zusätzliche Anpassungen zu erwarten, um das Spiel in die heutige Zeit zu katapultieren.  Sobald weitere Details und möglicherweise Gameplay-Videos von der Messe auftauchen, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.