Everything: Jedes Ding oder Wesen ist ein spielbarer Charakter in diesem Spiel

Mit „Everything“ entwickelt David OReilly mit seinem Team ein spezielles Spiel, in dem die Spieler in die Rolle von allen Dingen schlüpfen können. Jedes Ding oder Wesen erlebt die Welt um sich herum anders und bietet andere Interaktionsmöglichkeiten.

Falls ihr beispielsweise schon immer mal ein Pferd, eine Büroklammer, die Sonne oder etwas ganz anderes sein wolltet, dann bekommt ihr mit „Everything“ die Möglichkeit dazu. Außerdem wartet auf die Spieler offenbar ein Geheimnis, über das derzeit aber nicht mehr verraten wird, da man die Überraschung nicht vermiesen möchte. In „Everything“ sollen nicht nur die Dinge selbst im Mittelpunkt stehen, sondern auch ihre Beziehungen zueinander und ihre jeweiligen Gesichtspunkte.

„Everything“ wird exklusiv für PS4 entwickelt. Ein Releasetermin wurde noch nicht bekannt gegeben. Die Screenshots und der Trailer geben bereits einen kleinen Ausblick auf das, was die Spieler mit „Everything“ erwartet.

[nggallery id=6768]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

09. März 2016 um 10:58 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

09. März 2016 um 12:55 Uhr