Earth Defense Force 5: PS4-Release im Westen - Trailer und Launch-Zeitraum

Nachdem "Earth Defense Force 5" bereits den japanischen Markt erobern konnte, erfolgt in diesem Jahr eine Veröffentlichung im Westen. Der Termin steht noch aus, allerdings kann ein Trailer angeschaut werden.

Earth Defense Force 5: PS4-Release im Westen – Trailer und Launch-Zeitraum

D3 Publisher hat einen neuen Trailer zu „Earth Defense Force 5“ veröffentlicht. Und dieser liefert nicht nur ein paar actionreiche Spielszenen. Auch wird mit dem Clip bestätigt, dass der Titel in diesem Jahr die westlichen PS4-Konsolen erreichen wird.

Wann genau „Earth Defense Force 5“ im Westen für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird, ist allerdings nicht bekannt. Aufgrund des voranschreitenden Jahres dürfte die Enthüllung des Termins nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Bislang ist nur von „coming soon“ die Rede.

In Japan wurde „Earth Defense Force 5“ schon vor längerer Zeit veröffentlicht. In diesem Spiel gilt es wie gewohnt, eine Alien-Invasion abzuwehren. Und dabei wird wie üblich eine ganze Stadt in Mitleidenschaft gezogen und zum Teil zerstört.

Earth Defense Force 5 Deluxe Edition

„Earth Defense Force 5“ wird unter anderem als „Deluxe Edition“ auf den Markt kommen. Nachfolgend haben wir eine Übersicht über die Inhalte für euch:

  • Eine Kopie des Spiels
  • Deluxe Edition Bonus Inhalt 1: Earth Defense Force 5 PlayStation 4-Thema
  • Deluxe Edition Bonus Inhalt 2: Decoy Launcher [Pale Wing]
  • Deluxe Edition Bonus Inhalt 3: Star Burst
  • 12 Varianten zusätzlicher Waffen und Stützarme, die die Stärke jeder Bodentruppe erhöhen
  • Zwei Mission Packs – Nach dem Start erhältlich:
    • Zusätzliche Mission # 1: Extra Challenge
    • Zusätzliche Mission # 2: Super Challenge

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.