Einloggen
Registrieren
Genre
Publisher
Entwickler
Release:
08.Oktober 2013

Driveclub

Das Rennspiel “Driveclub” befindet sich bei den “MotorStorm”-Machern der Evolution Studios in Arbeit und soll am 08.Oktober 2014 veröffentlicht werden.

News zu Driveclub

Montag, 31. Oktober 2016
Driveclub VR (2)
DriveclubDriveclub

Urban Tracks-Update mit den VR-Strecken veröffentlicht

Das PS4-exklusive Rennspiel “Driveclub” hat nochmals ein Update erhalten, mit dem die Strecken der VR-Version ein Teil des Hauptspiels wurden. Beim Download werden rund sechs GB übertragen.

16:30 Uhr | 1 Kommentar
Donnerstag, 29. September 2016
Driveclub VR (2)
DriveclubDriveclub

Season-Pass-Inhaber sparen beim Kauf von DriveClub VR die Hälfte des Preises

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, werden diejenigen unter euch, die den Season-Pass zum originalen “DriveClub” erworben haben, die Möglichkeit erhalten, “DriveClub VR” zum halben Preis herunterzuladen.

18:10 Uhr | 8 Kommentare
Mittwoch, 28. September 2016
Driveclub VR
DriveclubDriveclub

VR-Version nutzt nicht die komplette Leistung der PS4 Pro

“Driveclub VR” kommt am 13. Oktober 2016 zusammen mit dem Virtual Reality-Headset PlayStation VR in den Handel. Einen Monat später folgt die PlayStation 4 Pro. Komplett genutzt wird die zusätzliche Leistung der neuen Hardware aber offenbar nicht. Dennoch sollen mehr Details zu erkennen sein.

14:47 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 26. September 2016
Driveclub VR (2)
DriveclubDriveclub

Paul Rustchynsky rechtfertigt den Preis der VR-Version

“Driveclub VR” wird ab Oktober 2016 zum Preis von 40 bis 50 Euro verkauft, was bei vielen Besitzern des Grundspiels nicht besonders gut ankommt. Laut Paul Rustchynsky sollte der Titel aber nicht mit einem Update oder Upgrade verwechselt werden. Vielmehr handelt es sich um ein neues Rennspiel mit explizit entwickelten Inhalten.

10:09 Uhr | 8 Kommentare
Mittwoch, 21. September 2016
Driveclub VR (3)
DriveclubDriveclub

So viel kostet das Virtual Reality-Rennspiel

Der Kauf von PlayStation VR ist die eine Sache. Doch was nutzt euch die Hardware ohne Spiele? Im Fall von “Driveclub VR” steht inzwischen fest, wie tief ihr nochmals in die Tasche greifen müsst.

19:23 Uhr | 8 Kommentare
Samstag, 17. September 2016
Driveclub VR
DriveclubDriveclub

PlayStation VR-Version im neuen Video

Das im Oktober 2016 auf den Markt kommende Virtual Reality-Headset PlayStation VR bietet dank der Veröffentlichung von “Driveclub VR” die Möglichkeit, die Rennen des Evolution-Titels noch realer zu erleben. In einem neuen Video wird ein solches Rennen auf dem Social Screen gezeigt.

09:13 Uhr | 4 Kommentare
Montag, 22. August 2016
Driveclub VR (2)
DriveclubDriveclub

Inhalte der VR-Version erscheinen auch für die Standardversion

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben nun offiziell bestätigt, dass man die neuen Inhalte von “Driveclub VR” auch für die originale Standardversion veröffentlichen wird.

10:49 Uhr | 1 Kommentar
Donnerstag, 18. August 2016
Driveclub VR
DriveclubDriveclub

Weitere Infos zur PlayStation VR-Version – Gameplay

“Driveclub VR” wird zu den Launch-Titeln von PlayStation VR gehören. Auf dem offiziellen PlayStation Blog hat Sony einige der Features aufgelistet und zugleich auf den Auftritt auf der Gamescom 2016 aufmerksam gemacht.

17:00 Uhr | 2 Kommentare
Freitag, 29. Juli 2016
Driveclub VR (2)
DriveclubDriveclub

VR-Version als Launch-Spiel für PlayStation VR bestätigt

Mit “Driveclub VR” erwartet uns ein Rennspiel, das dank der Unterstützung des Virtual Reality-Headsets PlayStation VR noch intensiver in Erscheinung treten soll. Laut Sony Japan handelt es sich um einen Launch-Titel der neuen Hardware. Die Veröffentlichung erfolgt demnach Mitte Oktober 2016.

11:35 Uhr | 5 Kommentare
Samstag, 04. Juni 2016
Driveclub PS4 - Bild 47
DriveclubDriveclub

Neues Spiel der Entwickler mit einem besseren Fotomodus

Die Evolution Studios wurden zwar von Sony geschlossen, allerdings existiert das Team weiterhin und werkelt unter der Führung von Codemasters an einem Projekt. Über das erste Spiel, das auf einer neuen Marke basiert, ist so ziemlich nichts bekannt. Fest steht aber: Der Fotomodus soll noch besser werden.

08:36 Uhr | 3 Kommentare