Einloggen
Registrieren

drawn-to-death

“Drawn To Death” ist ein Online-Arena-Shooter von The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency und Sony San Diego.

News zu Drawn To Death

Mittwoch, 28. Februar 2018
drawn-to-death-03
Drawn To DeathDrawn To Death

The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency schließt seine Pforten

Via Twitter bestätigte David Jaffe, das Oberhaupt von The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency, dass das Studio mit sofortiger Wirkung seine Pforten schließt. The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency zeichnete für den PS4-exklusiven Titel “Drawn to Death” verantwortlich.

16:01 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 25. Januar 2018
Video thumbnail for youtube video Drawn To Death - Jaffe möchte kein Pay-to-Win-Modell - neues Video erschienen - PS4 News
Drawn To DeathDrawn To Death

The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency droht das Aus

Wie im Laufe der Woche bestätigt wurde, sahen sich die “Drawn to Death”-Macher dazu gezwungen, ein aktuelles Projekt auf Eis zu legen und den Großteil der Belegschaft zu entlassen. Wie Studio-Gründer David Jaffe bestätigte, droht nun sogar das endgültige Aus.

08:41 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 06. April 2017
Drawn-to-Death-1
Drawn To DeathDrawn To Death

Das PS Plus-Spiel im Gameplay-Video

Das in dieser Woche veröffentlichte “Drawn to Death” zeigt sich nochmals in einem Gameplay-Video, in dem der Shooter im Detail vorgestellt wird. Bezahlen müsst ihr für den Titel übrigens nichts, sofern ihr ein PlayStation Plus-Mitglied seid.

11:58 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 04. April 2017
drawn-to-death-02
Drawn To DeathDrawn To Death

Johnny Savage und Diabla Tijuana zeigen sich zum heutigen Launch in Highlight-Trailern – Tutorial-Video erschienen

Zum heute erscheinenden Arena-Shooter “Drawn to Death” ist nun ein neuer Highlight-Trailer erschienen, der den Charakter Johnny Savage in den Fokus des Interesses stellt.

17:36 Uhr | 4 Kommentare
Freitag, 31. März 2017
Drawn-to-Death-1
Drawn To DeathDrawn To Death

Umfangreiches Gameplay-Video zum nahenden Release veröffentlicht

In Kürze wird der etwas andere Action-Titel “Drawn to Death” exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu zeigt sich das Projekt heute in einem ausführlichen Gameplay-Video.

17:43 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 15. März 2017
drawn-to-death-03
Drawn To DeathDrawn To Death

Startet im April kostenlos über PlayStation Plus

Anfang des kommenden Monats wird der ungewöhnliche Shooter “Drawn to Death” exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Wie Sony bekannt gab, wird der Titel im kommenden Monat kostenlos via PlayStation Plus starten.

17:28 Uhr | 1 Kommentar
Mittwoch, 22. Februar 2017
drawn-to-death-02
Drawn To DeathDrawn To Death

Neues Video befasst sich mit dem ungewöhnlichen Art Design

Zum im kommenden April erscheinenden Arena-Shooter “Drawn to Death” haben Sony Interactive Entertainment und The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency nun ein neues Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht.

20:02 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 06. Februar 2017
Drawn-to-Death-1
Drawn To DeathDrawn To Death

Veröffentlichungstermin angekündigt und Gameplay

Der Veröffentlichungstermin von “Drawn to Death” wurde heute enthüllt. Und nicht nur das: Auch ein neues Gameplay-Video mit Kommentaren von David Jaffe können wir euch anbieten.

15:41 Uhr | 2 Kommentare
Freitag, 04. November 2016
drawn-to-death-02
Drawn To DeathDrawn To Death

Free-to-Play-Modell abgeschafft – Details zu den Launch-Inhalten

Inzwischen haben Sony Interactive Entertainment und The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency neue Details zu “Drawn to Death” mitgeteilt. Unter anderem wird das Free-to-Play-Modell ad acta gelegt.

15:16 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 02. September 2016
drawn-to-death
Drawn To DeathDrawn To Death

Neue Karte und weitere Charaktere im Video zum David Jaffe-Shooter

David Jaffes “Drawn to Death” lebt noch. Der Titel wird in einem frisch veröffentlichten Video vorgestellt, in dem eine neue Map, weitere Charaktere und Inhalte zu sehen sind. Einen Veröffentlichungstermin für den PS4-Arena-Shooter gibt es noch immer nicht.

10:19 Uhr | 0 Kommentare