Dragon Star Varnir: Das Rollenspiel im neuen Overview-Trailer vorgestellt

In rund eineinhalb Wochen erscheint das Rollenspiel "Dragon Star Varnir" in Europa. Zur Einstimmung auf den nahenden Launch steht ab sofort ein neuer Overview-Trailer bereit, der uns das Fantasy-Abenteuer etwas näher vorstellt.

Dragon Star Varnir: Das Rollenspiel im neuen Overview-Trailer vorgestellt

Vor wenigen Monaten bestätigte der Publisher Reef Entertainment das klassische Japano-Rollenspiel „Dragon Star Varnir“ für den europäischen Markt.

Hierzulande wird „Dragon Star Varnir“ ab dem 14. Juni 2019 für die PlayStation 4 erhältlich sein. Zur Einstimmung auf den nahenden Launch stellte Reef Entertainment heute einen frischen Overview-Trailer zu „Dragon Star Varnir“ bereit. In diesem wird uns das Fantasy-Abenteuer etwas näher vorgestellt.

Eine Welt der verfluchten Hexen

„Dragon Star Varnir“ verfrachtet euch laut offiziellen Angaben in eine Welt, in der Hexen verflucht wurden und dazu gezwungen sind, Drachen zu gebären. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über den Ritter Zephy der sich das Ziel auf die Fahnen geschrieben hat, die Hexen zur Strecke zu bringen. Allerdings findet er im Laufe seiner Reise heraus, dass sein Schicksal mit dem seiner Feinde verwoben zu sein scheint.

Zum Thema: Dragon Star Varnir: Details und Screenshots zu den Spielfeatures

Japano-RPG-typisch werden die Kämpfe in „Dragon Star Varnir“ rundenbasiert ausgetragen. Dabei stellt euch das Spiel immer wieder vor moralische Entscheidungen. So liegt das Schicksal der besiegten Hexen in der Hand des Spielers – soll er sie für Beute opfern oder retten? Diese Entscheidungen des Spielers beeinflussen den Spielverlauf und den weiteren Verlauf der Handlung.

Anbei der versprochene Overview-Trailer zum in Kürze erscheinenden Rollenspiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.