DmC Devil May Cry: Definitive Edition – Infos zu den Turbo- und Gods Must Die-Modi

Zu Capcoms „DmC Devil May Cry: Definitive Edition“ wurden im Rahmen einer neuen Vorschau auf dem offiziellen PlayStation Blog einige Details zu den Turbo- und Gods Must Die-Modi enthüllt.

Die stärkere Leistung der neuen Konsolen macht nicht nur 1080p und 60 FPS möglich, sondern auch den Turbo-Modus, bei dem die Spielgeschwindigkeit um 20 Prozent erhöht wird. Beim sogenannten Gods Must Die-Modus werden hingegen alle Feinde beim Spawnen ihre Devil Triggers aktiviert haben. „Damit sagt uns das Spiel ‚Viel Glück, LOL‘, um Dante dann in einen riesigen Höllenmixer zu werfen“, heißt es dazu. „Doch was wäre Devil May Cry ohne die übertriebenen Herausforderungen, für die die Spieler immer wieder zurückkommen, um sich weiter bestrafen zu lassen?“

Zum Hardcore-Modus heißt es, das das Kampfdesign so angepasst wurde, dass es sich wie ein traditionelles „Devil May Cry“-Spiel anfühlt. „Das beinhaltet ein strengeres Stil-Rangsystem, einen modifizierten Devil Trigger und andere kleine Veränderungen, um den combohungrigen Spielern, die große Fans der Originalspielreihe gewesen sind, einen besonderen Leckerbissen anzubieten.“ Mehr Details findet ihr  auf dem PlayStation Blog.

Die “DmC Devil May Cry: Definitive Edition” wird am 10. März 2015 für 39,99 Euro für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Weitere Details zu den Inhalten findet ihr hier.

[nggallery id=5791]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.