Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory für die PS4 und Vita angekündigt

Die neueste Ausgabe von V-Jump hat enthüllt, dass mit "Hacker's Memory" ein neuer "Digimon Story: Cyber Sleuth"-Output ansteht. Schlechte Nachrichten gibt es für den Westen.

Die zuletzt erschienene Ausgabe des Magazins V-Jump hat erste Details zu „Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory“, dem neuesten Eintrag der „Digimon Story: Cyber Sleuth“-Serie, preisgegeben. Die beiden Scans unterhalb zeigen erstes Bildmaterial und den Artikel in japanischer Sprache.

Den Informationen zufolge, soll das Spiel noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 und PlayStation Vita auf den Markt kommen. Einen Haken gibt es dennoch: Bislang ist eine Veröffentlichung nur für Japan bestätigt. Ob und wann westliche Gefilde ebenfalls bedient werden, ist nicht bekannt. „Hacker’s Memory“ soll in derselben Welt wie das originale „Cyber Sleuth“ angesiedelt sein und eine neue Story „auf der anderen Seite von Cyber Sleuth“ umfassen.

Der Protagonist trägt den Namen Keisuke Amazawa, ein junger Mann, den es in die Hacker-Welt verschlägt nachdem er fälschlicherweise eines Verbrechens beschuldigt wurde. Das Charakter Design soll dem Vernehmen nach Suzuhito Yasuda entstammen. Zudem soll es über 320 Digimons in dem Spiel geben und das Basissystem aus dem originalen „Cyber Sleuth“ mit einigen Zusätzen zurückkehren. „Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory“ soll überdies „Digimon Story: Cyber Sleuth“ beinhalten.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

20. März 2017 um 17:05 Uhr