Einloggen
Registrieren
Freitag, 03. August 2018
Detroit Become Human  - Bild 5

Das interaktive Drama “Detroit: Become Human” konnte einen neuen Meilenstein erreichen. Demnach spricht Quantic Dream aktuell von mehr als 1,5 Millionen Spielern.

11:19 Uhr | 5 Kommentare
Mittwoch, 11. Juli 2018
Detroit Become Human (3)

Aktuellen Berichten zufolge steht ab sofort ein neues Update zum interaktiven Thriller “Detroit: Become Human” bereit. Dieses hebt den Titel auf die Version 1.06 und behebt unter anderem einen Fehler, der den 100-prozentigen Spielfortschritt verhindert.

10:03 Uhr | 0 Kommentare
Sonntag, 24. Juni 2018
Detroit Become Human (1)

In einem aktuellen Statement sprach Quantic Dream-Oberhaupt David Cage über die Zukunft von “Detroit: Become Human”. Wie er ausführt, sind sowohl DLCs als auch ein Nachfolger denkbar.

09:39 Uhr | 1 Kommentar
Donnerstag, 07. Juni 2018
Detroit - Bild 9

Quantic Dreams interaktives Drama “Detroit: Become Human” könnte früher oder später einen Fotomodus erhalten. Zumindest arbeiten die Entwickler bereits an diesem Feature.

11:34 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 01. Juni 2018
Detroit Become Human (4)

Mit einem Accolades-Trailer weisen Sony Interactive Entertainment und Quantic Dream noch einmal auf das vor einer Woche erschienene interaktive Drama “Detroit: Become Human” hin und fassen einige positive Pressestimmen zusammen.

20:03 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 30. Mai 2018
Detroit Become Human (5)

In der vergangenen Woche wurde der interaktive Thriller “Detroit Become Human” exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Wie es von offizieller Seite heißt, markiert der Titel den bisher erfolgreichsten Launch in der Geschichte von Quantic Dream.

16:34 Uhr | 2 Kommentare
Freitag, 25. Mai 2018
Detroit Become Human (4)

Ab sofort ist “Detroit Become Human” exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Passend zum heutigen Release stellt sich das Abenteuer der Performance-Analyse aus dem Hause Digital Foundry.

12:51 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 24. Mai 2018
Detroit Become Human (4)

Das interaktive Drama “Detroit: Become Human” erscheint morgen exklusiv für die PlayStation 4. Die ersten Testwertungen verraten inzwischen, ob Quantic Dream das neue Abenteuer gelungen ist.

14:26 Uhr | 10 Kommentare
Mittwoch, 23. Mai 2018
Detroit Become Human (5)

Damit Vorbesteller pünktlich loslegen können, kann “Detroit Become Human” ab sofort über das Preload-Feature huntergeladen werden. Zudem steht ein Kurzfilm bereit, in dem die Produktionsstätte der Androiden in den Mittelpunkt rückt.

13:21 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 22. Mai 2018
Detroit Become Human (4)

Ende der Woche wird mit “Detroit Become Human” der nächste potentielle Exklusiv-Hit für die PlayStation 4 erscheinen. Zur Einstimmung auf den nahenden Release darf der obligatorische Launch-Trailer natürlich nicht fehlen.

15:51 Uhr | 2 Kommentare
Donnerstag, 03. Mai 2018
Detroit Become Human (4)

Ende Mai wird “Detroit Become Human” exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Ein neues Video geht auf das Art-Design des Thrillers ein und stimmt damit auf den nahenden Launch ein.

16:31 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 23. April 2018
Detroit Become Human (6)

Überraschenderweise ist eine Demoversion von “Detroit: Become Human” im PlayStation Store erschienen. Darüber hinaus wurden seitens Quantic Dream Aussagen zum Maßstab der Entwicklung getroffen.

14:44 Uhr | 7 Kommentare
Donnerstag, 12. April 2018
Detroit Become Human (3)

Zu den wichtigsten Features des Thrillers “Detroit Become Human” gehört die Tatsache, dass die Spieler mit ihren Entscheidungen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Handlung nehmen können. Ein Feature, das in einem neuen Video ein weiteres Mal in den Fokus rückt.

10:50 Uhr | 2 Kommentare
Donnerstag, 22. März 2018
Detroit 4

Heute bedachten uns die Entwickler von Quantic Dream mit drei neuen Videos zu “Detroit Become Human”, in denen uns die Androiden Kara, Markus und Connor etwas näher vorgestellt werden. Zudem verlor David Cage ein paar Worte über die Androiden an sich.

17:18 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 02. März 2018
Detroit Become Human (4)

Nachdem “Detroit: Become Human” gestern einen offiziellen Erscheinungstermin erhalten hat, erreicht uns heute ein neuer Trailer, der noch einmal einige Szenen aus dem interaktiven Drama zeigt.

08:51 Uhr | 2 Kommentare
Donnerstag, 01. März 2018
Detroit Become Human (3)

Sony und Quantic Dream haben mitgeteilt, wann “Detroit Become Human” auf den Markt kommen wird. Allzu lange müsst ihr euch nicht mehr gedulden. Darüber hinaus wurden einige Bilder veröffentlicht, die verschiedene Charaktere zeigen.

16:27 Uhr | 11 Kommentare
Donnerstag, 25. Januar 2018
Detroit 4

Die Entwickler von Quantic Dream haben ein weiteres Mal bestätigt, dass der Thriller “Detroit: Become Human” in diesem Frühjahr auf den Markt kommen wird. Sony hält den exakten Release-Termin zurück, was eine Verschiebung befürchten ließ.

09:51 Uhr | 6 Kommentare
Mittwoch, 17. Januar 2018
Detroit 4

In einem ausführlichen Bericht beschäftigen sich die Redakteure von Le Monde ausführlich mit Quantic Dream. Wie das Magazin in Erfahrung gebracht haben möchte, liegt das Budget von “Detroit Become Human” bei etwa 30 Millionen US-Dollar.

13:52 Uhr | 7 Kommentare
Samstag, 09. Dezember 2017
Detroit 4

Im Verlauf der inzwischen gestarteten PlayStation Experience 2017 wurde die bekannte Gameplay-Demo zu “Detroit: Become Human” ein weiteres Mal gespielt. Zu Gesicht bekommt ihr daher einen neuen Durchlauf. Zudem bestätigte Quantic Dream, dass sich die Entwicklung von “Detroit Become Human” dem Ende nähert. Erscheinen soll der Titel im Frühjahr des kommenden Jahres.

08:20 Uhr | 0 Kommentare
Samstag, 02. Dezember 2017
Detroit - Bild 13

Quantic Dream hofft die Spieler mit dem kommenden Sci-Fi-Thriller “Detroit: Become Human” zum Denken anzuregen. Deshalb möchte man keine Antworten auf aktuelle Themen geben, sondern lediglich essentielle Fragen stellen, die die Spieler für sich selbst beantworten sollen.

10:50 Uhr | 11 Kommentare
Mittwoch, 29. November 2017
Detroit 4

Obwohl Kara bei Quantic Dream schon eine Altbekannte ist, hat sich in den vergangenen fünf Jahren so einiges getan. In einem aktuellen Video gehen die Entwickler auf die Verbesserungen und Modifizierungen ein.

09:53 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 23. November 2017
Detroit - Bild 10

Der interaktive Thriller “Detroit: Become Human” schickt die Spieler nach Motown. In einem aktuellen Interview hat Quantic Dream inzwischen erläutert, warum man sich für diesen Schauplatz entschieden hat.

13:17 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 02. November 2017
Detroit 4

Zu “Detroit: Become Human” sind zwei weitere Videos eingetroffen. Einerseits handelt es sich um einen Clip, in dem die Szenen aus dem PGW-Trailer kommentiert werden. Im zweiten Video steht Gameplay-Material aus der vorangegangenen Demo zur Ansicht bereit.

12:49 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 06. Oktober 2017
Detroit 4

Auf der diesjährigen Gamescom stellten Sony und die Entwickler von Quantic Dream eine spielbare Demo zu “Detroit Become Human” bereit. Ein aktueller Clip verdeutlicht, welche Entscheidungen die Spieler in dieser trafen.

17:38 Uhr | 3 Kommentare
Donnerstag, 28. September 2017
Detroit Become Human  - Bild 5

Zum interaktiven Drama “Detroit: Become Human” ist ein neues Gameplayvideo erschienen, das einen weiteren Blick auf die verschiedenen Entscheidungen und Optionen gewährt, die die Spieler in den jeweiligen Szenen erhalten.

11:17 Uhr | 13 Kommentare
Dienstag, 19. September 2017
Detroit - Bild 9

Sony Interactive Entertainment und Quantic Dream haben auf der Tokyo Game Show einen neuen Trailer zum kommenden Thriller “Detroit: Become Human” veröffentlicht, der noch einmal einige bekannte Szenen zusammenfasst.

10:49 Uhr | 12 Kommentare
Freitag, 18. August 2017
Detroit - Bild 8

In einem aktuellen Interview hat Quantic Dream-Gründer und Game Director David Cage betont, dass er keine aktuellen Probleme in dem Thriller “Detroit: Become Human” abhandeln wird. Deshalb habe er sogar zwei Szenen aus dem Spiel gestrichen.

10:36 Uhr | 5 Kommentare
Dienstag, 15. August 2017
Detroit

“Detroit: Become Human” wird sich auf der Gamescom 2017 blicken lassen. Und als Besucher könnt ihr euch persönlich mit dem Titel beschäftigen. Das gab Quantic Dream auf Twitter bekannt. Das Unternehmen freut sich darauf, euch am PlayStation Stand zu treffen.

09:34 Uhr | 2 Kommentare
Montag, 17. Juli 2017
Detroit 3

“Detroit Become Human” zählt zu den Spielen, die euch nicht geradlinig durch die Story führen. Ihr müsst viele Entscheidungen treffen, die mitunter Tode zur Folge haben. In Bezug auf die E3-Demo gibt es inzwischen eine Auswertung.

15:07 Uhr | 1 Kommentar
Freitag, 07. Juli 2017
Detroit - Bild 9

In einem aktuellen Interview hat Director David Cage weitere Details zum kommenden Adventure “Detroit: Become Human” verraten. Demnach sollen die Entscheidungen tatsächlich Auswirkungen auf die Handlung haben.

14:51 Uhr | 4 Kommentare
Freitag, 23. Juni 2017
Detroit 3

In “Detroit: Become Human” spielen Androiden eine große Rolle. Sie sind in der thematisierten Zukunft ein großer Teil des Lebens und sollen regelmäßig gegen neue Modelle ausgetauscht werden. David Cage zog in einem Interview einen Vergleich mit den heutigen Handys.

10:06 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 19. Juni 2017
Detroit 4

“Detroit: Become Human” wird definitiv erst im kommenden Jahr erscheinen. Darauf wies Quantic Dreams David Cage in einem aktuellen Interview hin. Einen genauen Termin nannte er nicht.

16:33 Uhr | 15 Kommentare
Dienstag, 13. Juni 2017
Detroit - Bild 9

Sony Interactive Entertainment und Quantic Dream präsentieren mit einem neuen Trailer nun einen weiteren Charakter für das Adventure “Detroit: Become Human”. Dieses Mal wird uns der Rebellenführer Marcus vorgestellt.

04:16 Uhr | 4 Kommentare
Freitag, 24. März 2017
Detroit - Bild 9

Die Verantwortlichen von Quantic Dream präsentieren nun einen weiteren Einblick in die Entwicklung des Action-Adventures “Detroit: Become Human. Dieses Mal dürfen wir einer Soundaufnahme beiwohnen.

09:48 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 24. Februar 2017
Detroit 3

Neue Informationen gibt es zu “Detroit: Become Human” zwar nicht, allerdings plauderte Quantic Dreams David Cage im Rahmen der DICE Summit 2017 ein wenig über die Notwendigkeit einer guten Story. Diese würde die Spieler dazu bringen, ein Spiel bis zum Ende zu erleben.

09:35 Uhr | 1 Kommentar
Samstag, 11. Februar 2017
Detroit 4

Hinter den Kulissen wird weiter mit Nachdruck an der Fertigstellung von “Detroit Become Human” gearbeitet. Wie die Jungs von Quantic Dream bekannt gaben, schlossen sie kürzlich die Arbeiten am Motion-Capturing ab.

10:49 Uhr | 3 Kommentare
Donnerstag, 27. Oktober 2016
Detroit 3

Wie David Cage bestätigt, gelang es ihm nach zwei Jahren, die Arbeiten am Script von “Detroit: Become Human” abzuschließen. Zudem räumt er ein, dass wohl auch das neue Werk aus dem Hause Quantic Dream polarisieren wird.

11:13 Uhr | 5 Kommentare
Donnerstag, 30. Juni 2016
Detroit 3

Eigenen Angaben zufolge verfolgen die französischen Entwickler von Quantic Dream bei den Arbeiten am kommenden Thriller “Detroit: Become Human” große Pläne und haben sich nicht weniger als das Ziel, die neue Grafikreferenz zu stellen, auf die Fahnen geschrieben.

15:19 Uhr | 9 Kommentare
Mittwoch, 29. Juni 2016
Detroit 4

In einem neuen Video zu “Detroit: Become Human” gehen die Entwickler nochmals näher auf das neue Abenteuer ein und widmen sich unter anderem den Entscheidungen, die es zu treffen gilt. Als Grundlage dient die Messe-Demo der E3 2016.

16:33 Uhr | 0 Kommentare
Samstag, 18. Juni 2016
Detroit - Bild 9

In einem aktuellen Interview hat Director David Cage über die vermeintliche Spielzeit und den Wiederspielwert des kommenden PlayStation 4-Exklusivtitels “Detroit: Become Human” gesprochen.

09:20 Uhr | 3 Kommentare
Donnerstag, 16. Juni 2016
Detroit 4

In “Detroit: Become Human” könnt ihr eure ganz eigene Geschichte schreiben. Nachdem wir im Rahmen der E3 2016 eine Demonstration dieser Entscheidungsfreiheit zu Gesicht bekamen, folgten ein paar weitere Erklärungen.

09:58 Uhr | 5 Kommentare
Dienstag, 14. Juni 2016
Detroit - Bild 8

Ergänzend zur Veröffentlichung des neuen Gameplay-Trailers am heutigen Morgen erreichten uns nun weitere Details zu “Detroit: Become Human”, das sich zur Zeit bei Quantic Dream exklusiv für die PlayStation 4 in Arbeit befindet.

11:20 Uhr | 2 Kommentare
Detroit - Bild 9

Sony Interactive Entertainment und Quantic Dream haben auch einen umfangreichen Trailer zum kommenden PlayStation 4-exklusiven interaktiven Adventure “Detroit: Become Human” enthüllt.

04:08 Uhr | 6 Kommentare
Donnerstag, 09. Juni 2016
Detroit - Bild 9

Sony Interactive Entertainment und Quantic Dream werden den PlayStation 4-Exklusivtitel “Detroit: Become Human” auf der E3 zeigen. Dies wurde nun aus zuverlässiger Quelle bestätigt.

18:32 Uhr | 4 Kommentare
Freitag, 04. Dezember 2015
Detroit - Bild 9

Alte Szenen, aber eine neue Stimme: Sony hat den Ankündigungstrailer von “Detroit Become Human” nochmals in einer lokalisierten Fassung veröffentlicht. Die Protagonistin spricht nun auch deutsch.

13:35 Uhr | 3 Kommentare
Mittwoch, 28. Oktober 2015
Detroit - Bild 9

Zu den im Vorfeld angekündigten Überraschungen des gestrigen Abends zählte das Quantic Dream-Spiel “Detroit”. Der Launch lässt aber noch eine ganze Weile auf sich warten. Als kleine Entschädigung gibt es ein paar neue Bilder.

16:25 Uhr | 6 Kommentare
Dienstag, 27. Oktober 2015
Detroit Become Human  - Bild 5

Quantic Dream hat das Versprechen eingelöst und auf der Paris Games Show das neue PS4-Projekt vorgestellt. Es hört auf den Namen “Detroit” und zeigt sich in einem ersten Trailer.

20:07 Uhr | 11 Kommentare