Einloggen
Registrieren
Freitag, 11. Januar 2019
Destiny 2 - Bild 2

Die Zusammenarbeit von Bungie und Activision ist nach acht Jahren beendet worden. Für die “Destiny”-Marke ist Bungie in Zukunft komplett selbst verantwortlich.

09:05 Uhr | 10 Kommentare
Freitag, 11. August 2017
Destiny 2 - Bild 48

Langsam ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen. Wie Bungie bekannt gab, finden am heutigen Abend zum letzten Mal die sogenannten “Prüfungen von Osiris” im ersten “Destiny” statt.

09:23 Uhr | 8 Kommentare
Freitag, 23. Juni 2017
Destiny - Bild 11

Die bisher regelmäßig veranstalteten Events “Eisenbanner” und “Prüfungen von Osiris” werden in “Destiny” bald nicht mehr verfügbar sein. Wollt ihr sie weiterhin spielen, müsst ihr euch ein Exemplar von “Destiny 2″ zulegen.

11:13 Uhr | 1 Kommentar
Sonntag, 04. Juni 2017
Destiny 2 - Bild 13

Für das erste “Destiny” werden offenbar keine weiteren Balance-Updates oder Gameplay-Tweaks veröffentlicht. Die Entwickler sind momentan voll und ganz mit “Destiny 2″ beschäftigt.

08:59 Uhr | 22 Kommentare
Freitag, 12. Mai 2017
Destiny - Bild 2

Bungie wird in der nächsten Woche erneut umfangreiche Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Shooters “Destiny” vornehmen. Dies hat das Unternehmen nun offiziell bekanntgegeben.

13:25 Uhr | 0 Kommentare
Samstag, 29. April 2017
Destiny

In der kommenden Woche müsst ihr euch von “Destiny” verabschieden – zumindest einige Stunden lang. Bungie hat für den 4. Mai 2017 eine Server-Wartung angekündigt, in deren Rahmen eine Offline-Zeit eingelegt werden muss. Läuft alles nach Plan, dann werden die Server nach vier Stunden wieder online geschaltet und ihr könnt weiterzocken.

10:41 Uhr | 0 Kommentare
Samstag, 15. April 2017
Destiny - Bild 2

Die aufgrund eines Fehlers endlosen “Prüfungen von Osiris“-Matches in “Destiny” werden in absehbarer Zeit auf den gewünschten Stand gebracht. Der Hotfix 2.6.0.2 soll dafür sorgen. Erwartet wird eine Bereitstellung in diesem Monat.

11:13 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 11. April 2017
Destiny 2 (9)

Wie kürzlich bestätigt wurde, wird “Destiny 2″ im September für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Zur Einstimmung auf den Nachfolger steht ab sofort ein Video bereit, das die Geschichte des ersten “Destiny”-Abenteuers zusammenfasst.

09:38 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 07. April 2017
Destiny-Haus-der-Wölfe-06

Der Livestream mit Gameplay-Szenen aus “Destiny 2″ nähert sich mit großen Schritten. Zuvor wird allerdings im Erstling ein neues Eisenbanner-Event in die Wege geleitet. Zu beiden Themen haben sich die Entwickler von Bungie heute auf der offiziellen Seite geäußert.

10:10 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 31. März 2017
Destiny - Bild 17

Auch wenn mit “Destiny 2″ in dieser Woche offiziell der Nachfolger zum erfolgreichen Online-Mehrspieler-Shooter angekündigt wurde, wird der Erstling laut Bungie auch langfristig weiterhin unterstützt.

18:21 Uhr | 1 Kommentar
Destiny - Bild 96

“Destiny: The Collection” wurde im PlayStation Store deutlich im Preis reduziert. Einige Tage lang erhaltet ihr den MMO-Shooter um 58 Prozent günstiger. Die Aktion wurde offenbar anlässlich der erfolgten Ankündigung von “Destiny 2″ in die Wege geleitet.

12:51 Uhr | 6 Kommentare
Destiny rise of iron

Am gestrigen Abend wurde mit “Destiny 2″ nicht nur der offizielle Nachfolger enthüllt, des Weiteren wurde auch der Hotfix 2.6.0.1 zum ersten “Destiny” veröffentlicht. Was sich mit diesem im Detail ändert, erfahrt ihr bei uns.

08:30 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 29. März 2017
Destiny

Die Verantwortlichen von Bungie ehren im neuen “Zeitalter des Triumphs”-Event auch die Verdienste von Peter Dinklage, der zum Launch des Spiels die Rolle des Geists eingenommen hatte.

14:37 Uhr | 0 Kommentare
Destiny - Bild 13

Activision und Bungie haben für “Destiny” das finale Event “Zeitalter des Triumphs” an den Start gebracht. Darüber hinaus wurde das Update 2.6.0 veröffentlicht, zu dem inzwischen die deutschsprachigen Patchnotes vorliegen.

09:08 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 23. März 2017
Destiny - Bild 2

Bungie hat nun zahlreiche neue Details zum “Zeitalter des Triumphs” enthüllt. Dieses Mal stellt man uns die zurückkehrende Raid-Ausrüstung, die Ornamente, die Waffen und einige Änderungen vor.

10:55 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 20. März 2017
Destiny - Bild 2

Die Verantwortlichen von Bungie haben nun einen neuen Teaser-Trailer zum “Zeitalter des Triumphs”-Events des Online-Shooters “Destiny” veröffentlicht. Mit diesem weist man noch einmal auf den letzten Livestream hin.

20:08 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 16. März 2017
Destiny - Bild 4

Die Verantwortlichen von Bungie haben nun weitere Details zum “Zeitalter des Triumphs” enthüllt. Das neue Event wird ab dem 28. März 2017 im Online-Shooter “Destiny” zur Verfügung stehen und zahlreiche weitere Inhalte ins Spiel bringen.

09:58 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 13. März 2017
Destiny - Bild 2

Im Laufe der Woche findet der nächste Live-Stream zu “Destiny” statt, in dem etwas näher auf die wöchentlichen “Zeitalter des Triumphs”-Rituale eingegangen wird. Ein erster Teaser zum besagten Live-Stream steht schon jetzt bereit.

19:24 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 09. März 2017
Destiny - Bild 2

Die Verantwortlichen von Bungie haben nun zahlreiche Details zu den Neuerungen des “Zeitalter des Triumphs”-Events des Online-Shooters “Destiny” enthüllt. Stellt auch auf die Rückkehr der Raids ein!

08:57 Uhr | 5 Kommentare
Montag, 06. März 2017
Destiny - Bild 2

In wenigen Tagen werden Activision und Bungie das Event “Zeitalter des Triumphs” für den Online-Shooter “Destiny” enthüllen. Ein neuer Teaser-Trailer soll die Spieler schon einmal auf die Enthüllung einstimmen.

19:55 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 03. März 2017
Destiny - Bild 2

Fans des MMO-Shooters “Destiny” sollten heute Abend einen Blick auf die offizielle Seite von Bungie werfen, denn die Entwickler möchten um 18 Uhr ein Content-Update vorstellen.

10:34 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 24. Februar 2017
Destiny - Bild 2

Auch weiterhin wird das erste “Destiny” mit neuen Inhalten und Verbesserungen bedacht. So kündigten die verantwortlichen Entwickler von Bungie heute ein weiteres Eisenbanner-Event und diverse Optimierungen an.

13:20 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 15. Februar 2017
Destiny - Bild 2

Ab sofort steht ein neuer Hotfix bereit, mit dem “Destiny” auf die Version 2.5.0.2 gehoben wird. Ergänzend zu veröffentlichte Bungie den deutschsprachigen Change-Log, in dem alle Neuerungen aufgelistet werden.

09:26 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 10. Februar 2017
Destiny - Bild 2

Auf der offiziellen Website bestätigte Bungie die Arbeiten an einem weiteren Hotfix zu “Destiny”, der schon Anfang der kommenden Woche erscheinen wird. Doch welche Verbesserungen wird der Hotfix 2.5.0.2 mit sich bringen?

13:37 Uhr | 3 Kommentare
Freitag, 20. Januar 2017
Destiny - Bild 2

In diesem Jahr wird es keine Scharlach-Woche in “Destiny” geben. Das gab Bungie im neusten Wochenbericht bekannt. Das bedeutet aber nicht, dass ihr in den kommenden Wochen ohne neue Inhalte auskommen müsst. Denn es sind andere Dinge geplant, zu denen es allerdings noch keine nennenswerten Informationen gibt.

10:26 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 18. Januar 2017
Destiny - Bild 2

Wie die Entwickler von Bungie bekannt gaben, wurde kürzlich ein weiterer Hotfix veröffentlicht, mit dem der Online-Mehrspieler-Shooter “Destiny” auf die Version 2.5.0.1 gehoben wurde. Mit dem neuesten Hotfix werden laut offiziellen Angaben verschiedene Fehler behoben.

10:27 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 13. Januar 2017
Destiny - Bild 2

In der kommenden Woche wird für “Destiny” ein kleiner Hotfix erscheinen. Darüber hinaus wird das nächste “Eisenbanner”-Event an den Start gehen.

17:36 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 04. Januar 2017
Destiny - Bild 2

Die Verantwortlichen von Bungie haben nun noch einmal einen Blick auf das bevorstehende Jahr des Online-Shooters “Destiny” gegeben und verraten, welche Funktionen von “Der Anbruch” bestehen bleiben.

10:40 Uhr | 1 Kommentar
Freitag, 16. Dezember 2016
Destiny - Bild 2

Während viele Spieler weiterhin auf die Ankündigung von “Destiny 2″ warten, gaben die Entwickler von Bungie in einer etwas verfrühten Feiertagsbotschaft bekannt, dass man auch weiterhin am Erstling arbeiten möchte. Im kommenden Jahr möchte das Unternehmen weitere Informationen zu den Plänen teilen. In diesem Jahr wird die Arbeit bis Neujahr beendet.

17:42 Uhr | 2 Kommentare
Mittwoch, 14. Dezember 2016
Destiny - Bild 2

Activision und Bungie präsentieren uns nun das neue Dezember-Event namens “Der Anbruch”. Passend dazu haben die Entwickler auch den offiziellen Changelog veröffentlicht.

08:29 Uhr | 3 Kommentare
Montag, 12. Dezember 2016
Destiny - Bild 2

Die Verantwortlichen von Bungie haben zahlreiche neue Details zum Online-Shooter “Destiny” mitgeteilt. Somit verrät man schon einmal, was die Spieler im Dezember-Event “Der Anbruch” erwarten dürfen.

20:10 Uhr | 1 Kommentar
Montag, 05. Dezember 2016
Destiny - Bild 2

Die Sparrow-Rennen und auch der neue Modus “Strike Scoring” verweilen nach “Destiny: The Dawning” als ein dauerhaftes Feature im MMO-Shooter. Das gaben Activision und Bungie nach der Ankündigung des Events bekannt.

18:03 Uhr | 1 Kommentar
Samstag, 03. Dezember 2016
Destiny - Bild 2

Im Rahmen der PlayStation Experience wurde auch das neueste “Destiny”-Event namens “The Dawning” offiziell angekündigt. Dieses wird noch diesen Monat an den Start gehen.

20:28 Uhr | 1 Kommentar
Donnerstag, 01. Dezember 2016
Destiny - Bild 2

Die Verantwortlichen von Activision und Bungie haben inzwischen die Server des Online-Shooters “Destiny” für mehrere Stunden vom Netz genommen. Die Wartungsarbeiten halten mehrere Stunden an.

17:43 Uhr | 2 Kommentare
Dienstag, 08. November 2016
Destiny rise of iron

Der Online-Shooter “Destiny” hat in den Abendstunden einen neuen Hotfix erhalten, der einige Anpassungen vornimmt und so manches Problem behebt. Was sich ändert, verrät einmal mehr der Changelog.

19:57 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 28. Oktober 2016
Destiny - Bild 2

Wie die Jungs von Bungie auf der hauseigenen Website versichern, ist sich das Studio der Cheater-Problematik in “Destiny” bewusst und möchte das Problem so schnell wie möglich in Angriff nehmen. Die Spieler werden um ihre Unterstützung gebeten.

18:11 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 21. Oktober 2016
Destiny - Bild 2

Auch in der Welt von “Destiny” wird das Halloween-Event mit exklusiven Inhalten gefeiert. Wir verraten euch, was euch im Rahmen des “Festival of the Lost” im Detail erwartet.

11:22 Uhr | 2 Kommentare
Mittwoch, 19. Oktober 2016
Destiny - Bild 2

Das “Destiny”-Update 2.4.1 ist da. Welche Änderungen damit vorgenommen wurden und mit welchen Neuerungen gerechnet werden darf, verrät der offizielle deutschsprachige Changelog.

08:29 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 18. Oktober 2016
Destiny - Bild 2

Heute Abend wird für “Destiny” (und “Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords”) das Update 2.4.1 veröffentlicht. Welche Inhalte es mit sich bringen wird und wann die Freischaltung voraussichtlich abgeschlossen ist, erfahrt ihr bei uns.

11:05 Uhr | 1 Kommentar
Samstag, 15. Oktober 2016
Destiny - Bild 2

Bungie wird in der kommenden Woche neben dem neuen Heroic-Modus von “Zorn der Maschine” für den MMO-Shooter “Destiny” auch den Patch 2.4.1 an den Start bringen. Was er zu bieten hat, verrät das Unternehmen auf der offiziellen Seite.

11:03 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 07. Oktober 2016
Destiny - Bild 2

Falls ihr “Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords” euer Eigen nennt, könnt ihr in Kürze den Heroic-Mode für den Raid “Zorn der Maschine” testen. Wir haben alle Infos für euch.

10:03 Uhr | 1 Kommentar
Freitag, 30. September 2016
Destiny - Bild 2

Ab sofort steht der “Destiny”-Hotfix auf die Version 2.4.0.3 bereit. Wir verraten euch, auf welche Neuerungen ihr euch im Detail freuen dürft.

08:22 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 29. September 2016
Destiny - Bild 2

Wie die Jungs von Bungie bekannt gaben, bekommt der Online-Mehrspieler-Shooter “Destiny” heute Abend den Hotfix auf die Version 2.4.0.3 spendiert. Zur Verfügung gestellt wird dieser um 19 Uhr unserer Zeit.

11:59 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 23. September 2016
Destiny

Der Online-Shooter “Destiny” wird auch wieder mit dem Eisenbanner und den Prüfungen von Osiris ausgestattet. Allerdings ist der Termin noch nicht fix. Eine Ankündigung erfolgt jedoch in Kürze.

12:06 Uhr | 0 Kommentare
Destiny - Bild 2

Laut der Angabe des zuständigen Entwicklers Bungie sind nach der Veröffentlichung des Addons “Das Erwachen der Eisernen Lords” schon mehrere Millionen Spieler in “Destiny” unterwegs. Das sorgte anfangs für Server-Probleme.

09:46 Uhr | 0 Kommentare
Destiny rise of iron

Die Verantwortlichen von Activision und Bungie werden am heutigen Abend mit “Zorn der Maschine” den neuesten Raid für den Online-Shooter “Destiny” starten. Ein Trailer gibt schon einmal einen Blick auf das neue Abenteuer.

08:48 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 20. September 2016
Destiny rise of iron

Die “Destiny”-Erweiterung “Das Erwachen der Eisernen Lords” ist ab sofort für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Allerdings gibt es derzeit immense Verbindungsprobleme.

11:56 Uhr | 1 Kommentar
Destiny rise of iron

Am heutigen Dienstag wird “Destiny” mit “Rise of Iron” in das dritte Jahr starten. Bevor ihr euch in das neue Abenteuer stürzen könnt, müsst ihr allerdings den Hotfix 2.4.0.1 und 2.4.0.2 laden und installieren. Wir haben die Patchnotes für euch.

08:50 Uhr | 1 Kommentar
Montag, 19. September 2016
Destiny rise of iron

Activision und Bungie haben nun die offizielle Freischaltzeit für die “Destiny”-Erweiterung “Das Erwachen der Macht” bekanntgegeben. Wann wird man morgen loslegen können?

11:12 Uhr | 0 Kommentare
Samstag, 17. September 2016
Destiny rise of iron

Inzwischen haben die Verantwortlichen von Activision und Bungie einen neuen Trailer zu “Destiny: The Collection” veröffentlicht, der die PlayStation-exklusiven Inhalte zeigt.

09:41 Uhr | 0 Kommentare