Einloggen
Registrieren
Donnerstag, 13. Dezember 2018
Death-Stranding-26

Obwohl die Veröffentlichung des PlayStation 4-Exklusivtitels “Death Stranding” immer näher zu  kommen scheint, ist nicht so recht klar, was die Spieler von Hideo Kojimas neuestem Abenteuer erwarten können. Ein neuer Mitarbeiter von Kojima Productions war von dem Spiel zumindest enorm überrascht.

18:52 Uhr | 9 Kommentare
Donnerstag, 06. Dezember 2018
mgs-5-kojima-und-reedus

Im Zuge der The Game Awards 2018, die heute Nacht stattfinden, wird Hideo Kojima nicht mit von der Partie sein. Ob selbiges für sein neues Projekt “Death Stranding” gilt, ist noch unklar.

11:17 Uhr | 1 Kommentar
Freitag, 09. November 2018
Death Stranding - Bild 9

Im Gespräch mit einer japanischen Tageszeitung sprach Hideo Kojima über die Trennung von Konami. Darüber hinaus verlor er ein paar Worte über den aktuellen Entwicklungsstand von “Death Stranding”.

14:53 Uhr | 6 Kommentare
Dienstag, 31. Juli 2018
Death-Stranding-26

Nach wie vor ist unklar, wann Hideo Kojimas aktuelles Projekt “Death Stranding” im Endeffekt erscheinen wird. Geht es nach dem Branchen-Analysten Michael Pachter, dann können wir damit rechnen, dass das Abenteuer sowohl für die PlayStation 4 als auch die PlayStation 5 erscheint.

19:17 Uhr | 2 Kommentare
Montag, 30. Juli 2018
Death-Stranding-26

Derzeit machen ein weiteres Mal Gerüchte zu einem möglichen Schauspieler in dem kommenden Actionspiel “Death Stranding” die Runde. Demnach könnte Kumail Nanjiani in Hideo Kojimas neuesten Projekt zu sehen sein.

11:01 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 13. Juni 2018
Death Stranding - Bild 7

Ergänzend zur Veröffentlichung des neuesten Gameplay-Videos verlor Hideo Kojima in einem Interview ein paar Worte über “Death Stranding”. Dabei ging es unter anderem um die Arbeiten an den Zwischensequenzen sowie das allgemeine Spielgefühl.

18:16 Uhr | 7 Kommentare
Dienstag, 12. Juni 2018
Death Stranding - Bild 5

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Kojima Productions haben erstes Gameplay zu “Death Stranding” enthüllt. Konkrete Details lassen allerdings noch auf sich warten.

04:25 Uhr | 61 Kommentare
Dienstag, 29. Mai 2018
Death Stranding - Bild 14

Nachdem sich in den vergangenen Tagen die Hinweise auf eine Präsentation auf der diesjährigen E3 häuften, machen aktuell Spekulationen um den möglichen Schauplatz von “Death Stranding” die Runde. Spielt das Abenteuer möglicherweise in Island?

09:45 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 22. Februar 2018
Death Stranding - Bild 5

Hideo Kojimas Actiontitel “Death Stranding” wird zwei weitere namhafte Schauspieler zu bieten haben. Es werden nämlich auch Emily O’Brien sowie Troy Baker im Spiel zu sehen sein.

11:22 Uhr | 2 Kommentare
Donnerstag, 08. Februar 2018
death-stranding-decime-engine-2

Könnte die niederländische Schauspielerin Stefanie Joosten in Hideo Kojimas “Death Stranding” einen Auftritt haben? Verschiedene Tweets der 29-jährigen, die den meisten unter euch durch ihren Auftritt als Quiet in “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” ein Begriff sein dürfte, deuten es zumindest an.

17:39 Uhr | 4 Kommentare
Donnerstag, 25. Januar 2018
Death Stranding - Bild 5

In einem aktuellen Interview hat Norman Reedus (“The Walking Dead”) über seine Erfahrungen mit den Arbeiten an dem Actiontitel “Death Stranding” gesprochen. Dabei sprach er über das Konzept, die Aufnahmen und mehr.

20:15 Uhr | 8 Kommentare
Mittwoch, 27. Dezember 2017
Death Stranding - Bild 4

Die Produktion von Hideo Kojimas “Death Stranding” schreitet überraschend schnell voran, wie auch Sony laut der Angabe des Schöpfers feststellen musste. In der aktuellen Ausgabe des Dengeki PlayStation Magazins aus Japan hat Hideo Kojima ein wenig über den Entwicklungsstand gesprochen, ohne jedoch wirklich ins Details zu gehen. Zudem versprach er eine Ankündigung, die uns im kommenden Jahr überraschen soll.

09:42 Uhr | 7 Kommentare
Dienstag, 12. Dezember 2017
Death Stranding - Bild 7

In der vergangenen Woche wurde zu “Death Stranding” ein neuer Trailer veröffentlicht, der einmal mehr ein paar Fragen aufwerfen sollte. Um die Verwirrung etwas zu minimieren, hat Hideo Kojima in einem Gespräch mit IGN ein paar Fakten dazu genannt.

09:25 Uhr | 1 Kommentar
Samstag, 09. Dezember 2017
death-stranding

Hideo Kojima hatte einen Auftritt auf der Keynote zur PlayStation Experience 2017 und plauderte auf der Bühne ein wenig über “Death Stranding”. Wirklich aussagekräftige Informationen drangen dabei nicht an die Öffentlichkeit, allerdings wurde die Zusammenarbeit mit Sony nochmals gelobt. Ein weiteres Thema war der TGA-Trailer, der wenige Stunden zur enthüllt wurde.

09:46 Uhr | 2 Kommentare
Freitag, 08. Dezember 2017
Death Stranding - Bild 5

Sony Interactive Entertainment und Kojima Productions haben auf den Game Awards einen weiteren umfangreichen und zugleich seltsamen Trailer zum kommenden Action-Titel “Death Stranding” enthüllt. Hideo Kojima entführt die Zuschauer ein weiteres Mal in seine ungewöhnliche Dystopie.

08:43 Uhr | 28 Kommentare
Dienstag, 05. Dezember 2017
death-stranding

Ach wenn Guillermo Del Toro ein klein wenig an “Death Stranding” beteiligt ist, betonte er in einem aktuellen Statement, dass er über das Spiel nichts wisse. Zusammen mit Hideo Kojima wird del Toro allerdings auf den Game Awards 2017 beteiligt sein. Ob er sich sich dort ebenfalls ahnungslos zeigt, bleibt abzuwarten.

09:43 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 04. Dezember 2017
death-stranding

Hideo Kojima und Guillermo Del Toro werden im Rahmen der Game Awards 2017 anwesend sein. Ob das bedeutet, dass wir zugleich Neuigkeiten zu “Death Stranding” erfahren werden, ist nicht zweifelsfrei klar. Fest steht aber: Die Vergabe der Awards findet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag statt.

08:26 Uhr | 1 Kommentar
Montag, 13. November 2017
death-stranding

Der Filmregisseur Guillermo del Toro ist bekanntermaßen an dem Actionspiel “Death Stranding” beteiligt. Anscheinend wird del Toro in den nächsten Wochen erstmals Gameplay aus dem Spiel vorgestellt bekommen.

11:28 Uhr | 2 Kommentare
Montag, 09. Oktober 2017
Death Stranding - Bild 4

Hideo Kojima wollte bisher nicht verraten, wie weit die Entwicklung von “Death Stranding” fortgeschritten ist. Auf Twitter ließ er allerdings wissen, dass die Arbeiten am Skript noch nicht beendet wurden. Nach wie vor schreibt der Game Designer und Autor daran.

10:32 Uhr | 2 Kommentare
Mittwoch, 06. September 2017
death-stranding

Der erfahrene und berühmte Spieleentwickler Hideo Kojima hat gegen die Entwicklung von AAA-Projekten ausgeteilt und betont, dass die Auslagerung bestimmter Aspekte der Entwicklung ein großer Fehler sei.

14:11 Uhr | 4 Kommentare
Donnerstag, 24. August 2017
Death Stranding - Bild 5

In einem aktuellen Interview hat Hideo Kojima ein weiteres Mal einige Worte zu “Death Stranding” verloren und klargestellt, dass es in dem neuen Titel um Verbindungen anstelle von Konflikten gehen wird.

13:54 Uhr | 1 Kommentar
Mittwoch, 02. August 2017
death-stranding-decime-engine-3

Via Twitter bestätigte Hideo Kojima, dass die Arbeiten an “Death Stranding” entsprechend gut vorangehen. Daher ist er in der Lage, derzeit recht ruhig zu schlafen.

18:19 Uhr | 2 Kommentare
Montag, 19. Juni 2017
Death Stranding - Bild 4

Zu “Death Stranding” gab es in den vergangenen Monaten unzählige Meldungen, die in aller Regelmäßigkeit nichts vom Spiel preisgaben. Fest steht aber inzwischen: “Death Stranding” existiert auch jenseits des ersten CGI-Trailers.

09:22 Uhr | 2 Kommentare
Montag, 08. Mai 2017
Death Stranding - Bild 4

Zu “Death Stranding” wurde bisher viel geschrieben, doch bekannt ist über das neue Hideo-Kojima-Spiel recht wenig. Auch steht nicht zweifelsfrei fest, ob die Schauspielerin Stefanie Joosten mit von der Partie sein wird. Es gibt allerdings einen Hinweis, der möglicherweise von Kojimas Rätselaufgaben inspiriert wurde.

19:28 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 10. April 2017
Death Stranding

Das Action-Spiel “Death Stranding” befindet sich für die PlayStation 4 und den PC in Entwicklung. Nun hat Hideo Kojima noch einmal zusammengefasst, welche Aspekte der Entwicklung seiner Zuständigkeit unterliegen.

11:29 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 04. April 2017
Death Stranding - Bild 5

Einmal mehr ist ein neues Gerücht zu Hideo Kojimas kommenden Action-Titel “Death Stranding” aufgetaucht. Dieses Mal wird vermutet, dass Stefanie Joosten, bekannt als Quiet aus “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain”, auch in “Death Stranding” zu sehen sein wird.

20:08 Uhr | 6 Kommentare
Mittwoch, 29. März 2017
Death Stranding - Bild 3

Kojima Productions bringt einige bekannte Schauspieler wie Norman Reedus und Mads Mikkelsen in “Death Stranding” ins Spiel. Doch nun stellten sich die aktuellsten Gerüchte rund um Emma Stone als Fake heraus.

12:47 Uhr | 5 Kommentare
Donnerstag, 23. Februar 2017
Death Stranding - Bild 4

Die Veröffentlichung von “Death Stranding” lässt zwar noch ein paar Jahre auf sich warten, allerdings wird schon aus der reinen Entwicklung ein nahezu öffentliches Event. Ohne wirklich neue Informationen zu liefern, sprach Hideo Kojima in einem aktuellen Interview über die Engine und die Zusammenarbeit mit Guerilla Games. Über das Gameplay könne er noch nicht viel sagen.

14:42 Uhr | 1 Kommentar
Mittwoch, 22. Februar 2017
Death Stranding - Bild 5

Das kommende Action-Spiel “Death Stranding” wird mit Mads Mikkelsen auch einen namhaften Antagonisten zu bieten haben. Allerdings soll dies nicht bedeuten, dass dieser auch ein Bösewicht ist.

19:13 Uhr | 5 Kommentare
Montag, 06. Februar 2017
Death Stranding - Bild 5

Der zuständige Director Hideo Kojima hat in einem aktuellen Statement noch einmal klargestellt, dass der Action-Titel “Death Stranding” definitiv für die PlayStation 4 erscheinen wird.

18:36 Uhr | 2 Kommentare
Samstag, 04. Februar 2017
Death Stranding - Bild 4

Hideo Kojima hat sich im Rahmen der RTX Sydney zu “Death Stranding” geäußert. Dabei wurde auch ein mögliches Sequel angesprochen. Aber wie bei allen anderen Statements des Spielentwickler gilt: Es wurde viel geredet aber wenig gesagt.

10:45 Uhr | 2 Kommentare
Freitag, 03. Februar 2017
Death Stranding - Bild 5

Der Spieleschöpfer Hideo Kojima hat sich in einem aktuellen Interview ein weiteres Mal zu “Death Stranding” geäußert und betont, dass die Idee am besten für den Markt geeignet sei.

13:15 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 26. Januar 2017
Death Stranding

In einem aktuellen Interview hat nun Hideo Kojima verraten, dass er für sein kommendes Projekt “Death Stranding” auch eine gute Hintergrundgeschichte parat haben wird, falls es einen übersexualisierten Charakter geben sollte.

20:01 Uhr | 4 Kommentare
Dienstag, 24. Januar 2017
Death Stranding - Bild 3

Der bekannte Regisseur Guillermo Del Toro wird in “Death Stranding” in der Rolle eines Charakters zu sehen sein. Abgesehen von diesem Auftritt spielt der Mann bei der Entwicklung des Adventures offenbar keine nennenswerte Rolle. Der PS4-Titel sei Hideo Kojimas alleinige Idee.

09:45 Uhr | 7 Kommentare
Montag, 09. Januar 2017
Death Stranding - Bild 3

Einmal mehr hat der “Metal Gear”-Schöpfer Hideo Kojima betont, dass der Schauspieler Norman Reedus im kommenden Action-Titel “Death Stranding” in einem anderen Licht erscheinen wird.

09:37 Uhr | 3 Kommentare
Sonntag, 18. Dezember 2016
mgs-5-kojima-und-reedus

Hideo Kojima arbeitet künftig unter einem Präsidenten, der schon bei Konami eine identische Position hatte. Der Game Designer holte Shinji Hirano an Bord, der seine Beteiligung am Erfolg von Kojima Productions auf seinem Linkedin-Profil bekanntgab.

10:49 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 16. Dezember 2016
Death Stranding - Bild 4

Die vergangenen zwölf Monate waren für Hideo Kojima und seine Fans sehr turbulent. Mit dem neuen Studio Kojima Productions legte der Spiele-Designer einen Neustart hin. Es folgte die Enthüllung von “Death Stranding”. Auf Twitter erinnert Kojima an das einjährige Jubiläum

13:45 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 14. Dezember 2016
death-stranding

Inzwischen hat Hideo Kojima mit einigen neuen Bildern einen weiteren Blick auf die Decima-Engine gewährt. Mit dieser wird man den kommenden Action-Titel “Death Stranding” befeuern.

11:29 Uhr | 0 Kommentare
Sonntag, 11. Dezember 2016
Death Stranding - Bild 7

Für Hideo Kojima war die Wahl der Engine für sein neues Projekt “Death Stranding” eine aufwändige Sache. Während einer längeren Reise wurde er bei Guerrilla Games fündig. Allerdings gab es anfangs noch Zweifel daran, ob die Entscheidung wirklich optimal ist.

10:32 Uhr | 2 Kommentare
Freitag, 09. Dezember 2016
Death Stranding - Bild 4

In einem aktuellen Interview hat sich Hideo Kojima nun zur Zusammenarbeit mit Guillermo del Toro und der für “Death Stranding” verwendeten Decima-Grafikengine zu Wort gemeldet.

13:59 Uhr | 1 Kommentar
Mittwoch, 07. Dezember 2016
Death Stranding - Bild 3

Kojimas neues Projekt “Death Stranding” ist recht mysteriös. Zwar ist bekannt, welche Schauspieler mitwirken. Allerdings ist die Handlung noch ein großes Geheimnis. Selbst die beteiligten Personen scheinen nicht so recht zu verstehen, was Kojoma vorhat.

10:37 Uhr | 3 Kommentare
Sonntag, 04. Dezember 2016
death-stranding-bild-1

Inzwischen hat Hideo Kojima offiziell bekanntgegeben, dass die “Decima”-Engine, die den kommenden Action-Titel “Death Stranding” befeuert, aus dem Hause Guerrilla Games stammt.

10:40 Uhr | 2 Kommentare
Freitag, 02. Dezember 2016
death-stranding-bild-1

Der Action-Titel “Death Stranding” hat nun einige weitere Informationen erhalten, die sich unter anderem mit der Engine und den Charakteren befassen. Zudem präsentiert man zwei weitere Poster zum Spiel.

18:27 Uhr | 10 Kommentare
Death Stranding - Bild 3

Die Verantwortlichen von Kojima Productions haben nun einen frischen Teaser-Trailer zum kommenden Action-Titel “Death Stranding” veröffentlicht, der die Beteiligung von Mads Mikkelsen bestätigt.

08:35 Uhr | 20 Kommentare
Donnerstag, 01. Dezember 2016
Death Stranding

Zum kommenden Hideo Kojima-Projekt “Death Stranding” sind nun einmal mehr vermeintliche Details aufgetaucht. So spricht ein Insider über die Engine, die das Spiel nutzen wird.

11:04 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 30. November 2016
Death Stranding - Bild 14

Zu “Death Stranding” ist weiterhin recht wenig bekannt, was sich in Kürze ändern könnte. Denn der neue Titel des “Metal Gear”-Schöpfers Hideo Kojima hat einen Auftritt auf der PlayStation Experience. Vorgestellt wird das Debüt-Projekt des “neuen” Studios Kojima Productions im Rahmen eines Panels.

09:21 Uhr | 1 Kommentar
Donnerstag, 24. November 2016
Death Stranding - Bild 4

Wann “Death Stranding” erscheinen wird, ist weiterhin unklar. Neue Infos zum aktuellen Werk des Game Designers Hideo Kojima könnten aber schon in wenigen Tagen ans Tageslicht kommen. Von einer Vorstellung auf der PlayStation Experience ist die Rede. Tatsächlich wurden zu drei geplanten Panels noch keine Details verraten.

17:31 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 10. November 2016
Death Stranding - Bild 5

Nun hat sich der Wedbush Securities-Analyst Michael Pachter zu der Partnerschaft zwischen Sony Interactive Entertainment und Kojima Productions sowie den Titel “Death Stranding” zu Wort gemeldet.

14:28 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 19. September 2016
Death Stranding - Bild 8

“Death Stranding” wird auf einer Engine basieren, die nicht kommerziell erhältlich ist. Mehr wollte Hideo Kojima nicht zu diesem Thema verraten, allerdings gibt es einige passende Kandidaten.

08:53 Uhr | 2 Kommentare
Sonntag, 18. September 2016
Death Stranding - Bild 5

Hideo Kojima hat ein paar weitere Detailbrocken zum PS4-Spiel “Death Stranding” durchsickern lassen. Unter anderem bestätigte der Game-Designer, der sich im vergangenen Jahr von Konami getrennt hat, dass der Titel bereits einen Veröffentlichungstermin hat.

09:32 Uhr | 10 Kommentare