Daylight: 60FPS und 1080p auf der PlayStation 4 anvisiert

Im Gespräch mit den Jungs von GamingBolt sprachen die Mannen der Zombie Studios noch einmal über ihren kommenden Horror-Titel „Daylight“.

Wie man in Person von Studio Director Jared Gerritzen zu verstehen gibt, möchte man auf der PlayStation 4 wenn möglich mit flüssigen 60 Bildern die Sekunde und der nativen 1080p-Auflösung punkten. Gleichzeitig gibt man jedoch verstehen, dass es sich bei „Daylight“ um einen der ersten Titel handelt, die von der Unreal Engine 4 aus dem Hause Epic Games befeuert werden. Daher müsse man sich zunächst mit den technischen Eigenheiten des neuen Grafimotors vertraut machen.

Laut Gerritzen liegt der Fokus der Entwickler auf der PlayStation 4 erst einmal auf der nativen 1080p-Auflösung. Zwar möchte man versuchen, parallel dazu auch 60 Bilder die Sekunde zu ermöglichen, spruchreif sei dahingehend aber noch nichts.

„Daylight“ wird am 8. April unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Tyrael1983

Tyrael1983

07. März 2014 um 01:30 Uhr
Tyrael1983

Tyrael1983

07. März 2014 um 18:36 Uhr