Crystal Crisis: Veröffentlichung des Puzzle-Kampfspiels wurde verschoben

Das Puzzle-Kampfspiel "Crystal Crisis" lässt noch etwas länger auf sich warten. Zudem zeigt man die ersten Szenen aus dem englischen Eröffnungsfilm.

Die Verantwortlichen von Nicalis haben bekanntgegeben, dass die Veröffentlichung des Puzzle-Kampfspiels „Crystal Crisis“ noch einmal verschoben wird. Demnach wird der Titel erst am 28. Mai 2019 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Zuvor hatten die Entwickler den 23. April 2019 geplant.

Allerdings wird „Crystal Crisis“ einen neuen spielbaren Charakter erhalten. Zudem wird das Intro von Peter Cullen gesprochen, der als die Stimme von Optimus Prime aus „Transformers“ bekannt ist. Des Weiteren sollen einige nicht näher genannte Inhalte hinzugefügt werden.

In „Crystal Crisis“ werden die Spieler ein niedliches, farbenfrohes und chaotisches Kampfspiel erleben, in dem die Spieler hinunterfallende Edelsteine in passenden Farben kombinieren müssen, um sie vom Bildschirm zu tilgen und dem Gegner Schaden zuzufügen.

Es werden 19 einzigartige Charaktere, inkl. Quote und Curly Brace aus „Cave Story“, Isaac aus „The Binding of Isaac“ sowie Atom und Black Jack von Tezuka Productions im Spiel enthalten sein.

Einen ersten Ausblick auf das englische Intro-Video haben die Verantwortlichen ebenfalls gegeben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.